Allgemein

(fast) verschollen!

Nachdem nun zum wiederholten Male eine Postsendung nicht den Weg zum vorgesehenen Empfänger (nämlich Familie W. in K.P. am R.) gefunden hat, hat sich Mama den Buggy und mich geschnappt und ab ging es zu unser Postfiliale. Wo ist unsere Post? Nun ja…bei den tollen Sachen, die hier schon mal in unserem Briefkasten landen, kann ich das schon ein bisschen verstehen, wenn da mal jemand schneller am Kasten ist, als wir…aber nett ist nun wirklich anders!

Bei der Post schlummerte dann zwar nicht das verschollene (erwartete) Päckchen…dafür aber eins von meiner Lieblings-Franzi und meinem Lieblings-Alexander…was für eine Überraschung!

Da war der Paketbote mal wieder sehr sparsam mit seinen Benachrichtigungsscheinen! Und wären wir nun nicht in anderer Sache bei der Post gewesen, wäre vielleicht auch dieses tolle Überraschungs-Päckchen verschollen gegangen. Und unsere lieben Bayern hätten sich doch sehr über die guten Manieren der Rheinländer gewundert (von wegen Dankeschön und so!).

Aber wir freuen uns riiiiiesig über…

…Lieblings-Bier, Lieblings-Schokolade uuuuuund…

….Fledermaus! Ein bisschen Schokoladen-verschmiert, weil ich mich schon durch das Papier der Schokogeister geknabbert hatte…schneller als Mama es mir abnehmen konnte…hihi! Tausend Dank Ihr Lieben!

3 Kommentare

  1. Sonea ich mag Deine Flauschi Weste, sieht toll aus. Und das mit der Post, frag nicht, kennen wir ja auch, daher haben wir ein Postfach und eine Adresse in der Packstation. Wenn mans uns nach Hause bringen würde wäre das ja viel einfacher, aaaaber eben nur "wenn".
    Liebe Grüße Martina

  2. Ooooooooooooooooooh. Das ist ja echt doof, wenn es erst jetzt ankam. Sollte ja zu Halloween sein. Zumindest die Fledermaus mit ihren Schokofreunden. Der Rest war nämlich schon lange überfällig ;o)
    Viel Spaß damit und Prost!
    Tine und der Rest

  3. ja mit den Päckchen ist das echt so eine Sache. Einfach nur ärgerlich wenn mal etwas nicht ankommt. Sag mal, das Bier ist doch aber für Papa und Mama – wohl doch nicht für dich *ganzentsetztguck*. Sodele meine Süße, wollte mir nur mal kurz den Sonnenschein ins Haus holen, ich schau nämlich immer bei dir vorbei wenn es hier trübe ist und schon geht es mir wieder gut, bist halt ein Sonnenschein.

    Ene mene mäck und nu is se weg

    GLG Biggi

Kommentare sind geschlossen.