Allgemein

Bald beginnt…

…die kuscheligste Zeit des Jahres.

Und in Kürze werde ich auch meine lang angekündigte (und völlig überfällige) Verlosung starten. Zu gewinnen gibt es dann etwas, das Papa gemacht hat, etwas, das Mama gemacht hat uuuuuund……etwas, das ich (mit einem winzigen bisschen Hilfe von Mama) gemacht habe. Also 3 Preise! 
Na…schon neugierig?
Habt noch ein kleines bisschen Geduld….

8 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Allerliebste Sonea,

    ich könnte Dich ja auch schon wieder ganz feste bekuscheln und der Mama vom Arm klauen… Schmelz dahin!

    Immer fleissig kuscheln heisst die Devise und ich bin natürlich auch schon ganz gespannt, was die süsse HerzensSchwester von meiner Emma Zaubermaus Tolles zu verlosen hat:-)))

  2. Ich falle zu dieser Zeit ja eher in den Winterschlaf *lach*

    Ich bin sehr gespannt auf das Gewinnspiel. Aber nur, weil ich sehen möchte, was ihr schönes gebastelt habt!

  3. Oh das sind wir aber gespannt und freuen uns drauf!

    Liebe Grüße die Hasenkinder Samea & Jalon

Kommentare sind geschlossen.