Allgemein

NUNU

Nach einem kleinen Nickerchen…

…bin ich sofort wieder für Euch verfügbar!

So…!

Und heute stelle ich Euch meine neue Puppe NUNU vor!

Ach nee…vorgestellt hab ich sie Euch ja gestern schon…aber seit heute hat sie (dank der lieben Nünü) ihren Namen! Susannes Vorschlag Nani hat uns aber auch sehr gut gefallen.

7 Kommentare

  1. Sonea,
    wie schaffst Du es nur immer in solch ungewöhnlichen Positionen zu schlummern – und dann auch noch an solch ungewöhnlichen Orten??? Du verblüffst (und verzauberst) mich immer wieder :o)
    Ja, da hat Dein Püppchen aber einen feinen Namen bekommen – knuddel sie ordentlich (auch von mir) und grüße Deine liebe Mama von mir, ja!?
    Susanne

  2. Hihi. Na da fühl ich mich jetz aber geehrt ^^ Ich hoffe, der kleine Wirbelwind hat viel Freude an NUNU und parkt "mich" nich nur in der Ecke ^^
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende.
    Liebe Grüße, Nünü (=

  3. Du süsses Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es gibt Bilder von Dir, die treffen mich mitten ins Herz!
    Ganz liebe Grüsse, ich herz Dich ganz arg!
    Bella

    Ps. Das Headerbild ist TRAUMSCHÖN!!!

  4. Hallo Sonnenschein, eine tolle Puppe hast du. Ich war ja nie ein Puppenfan als kleines Mädchen, aber deine ist echt cool. Sage mal, hast du nicht Lust mit meinem Malte Nikolauswichteln zu machen, kannst ja mal deine Eltern fragen? So nun aber ab ins Bett, lG Biggi

  5. Ist ja süß. So schläft Charlotte auch immer. Ihren Mittagschlaf hat sie heut allerdings auf dem Schreibtisch gehalten. Die Mama hat so lang (53min) telefoniert das sie den Kopf auf den Schreibtisch gelegt und geschlafen hat.

    Liebe Grüße

    Beatrice

  6. Anonym sagt

    Hallo HerzensSchwester! Da bin ich aber froh, dass Du nicht zur Lotta die Emma auserwählt hast:-))) Das hätte mich nämlich total verwirrt!!! Obwohl es ja SEEEEHR gut zusammen passt. GRINSIMKREIS! Von Mama soll ich Dir ausrichten, dass ihr Dein tolles Stöffchen und die Strumpfi sehr bekannt vorkommen!

    Einen dicken Kuss und bei Gelegenheit musst Du mir mal verraten, bei welchem Yogi Du diese Perfektion des Entspannungyoga gelernt hast!!!

    Deine HerzensSchwester Emma Lotta Zaubermaus!

  7. Sonea, eine hübsche Pupe und ein ausgefallener, schöner Name.
    Aber sag, wie kannst du in einer solchen Position schlafen? erstaunlich 😉

Kommentare sind geschlossen.