Allgemein

Vorsicht bissiges Kind!

Tja…da werd ich am Wochenende noch von Hund Juma fern gehalten, weil der jedes Mal brummt, wenn ich ganz lieb „ei ei“ mache…und dann…werde ich am Ende doch gebissen! Aber nicht vom Hund….

Beim Spielkreis heute Morgen wurde ich nämlich von einem Mädchen gebissen…eigentlich haben wir uns ganz lieb umarmt und wahrscheinlich wollte sie mich nur küssen…oder aber sie hat mich für ein Brötchen gehalten, denn wir wollten uns gerade auf den Weg zum Frühstückstisch machen, als mich Mama auf den Arm nimmt und da erst die Bisswunde entdeckt. Aber halb so wild…ich hab noch nicht einmal geschrien! Und wenn man täglich auf Entdeckungstour geht, dann bekommt man auch schon mal die eine oder andere Schramme…oder halt eine Bisswunde.

14 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hallo liebe Sonea,

    hmmm, dasMädchen wusste wahrscheinlich wie süß Du bist und wollte einfach mal kosten….Meiner kleinen Schwester ist das damals auch passiert und ich stand als große Schwester einfach nur sprachlos daneben…aber du hast es deutlich gelassener hingenommen als meine Schwester,…nicht schlecht…Du bist echt tapfer.

    Dann wollte ich Dir noch Bescheid geben, dass ich nun in Berlin bin. Vincent und ich ab Dezember eine gemeinsame Wohnung in Berlin haben werden und wir uns sehr freuen würden, falls ihr uns mal in der Hauptstadt besuchen würdet.

    Bestell Deinen Eltern mal liebe Grüße und gib Deiner Mama einen Kuss von mir,

    Christina

  2. Ach du Schreck, das sieht aber gar nicht gut aus .. Du bist aber eine ganz tapfere Maus !! Naja wer mal nach Bayern einreisen will der muss auch tapfer und stark sein 🙂 denn dort geht es auch wild zu 🙂
    Ne jetzt mal im Ernst liebe Sonea ich hoffe das diese Wunde ganz und gar Rückstandslos verheilt und du bald wieder ohne *Bissmal* im Gesichtchen herumläufst.
    Gut mit Notfallsalbe eincremen *Rescue Bachblütencreme*
    Dickes Bussal aus Österreich
    uschi und Elias ♥

  3. Liebe Sonea,
    dein Biss weckt Erinnerungen und schwört Gedankenbilder hervor… 😉
    So wurde meine Tochter Marie -als sie noch klein war- regelmäßig von ihrer liebsten Freundin & "Schwester" (-> Kind der Tagesmutter) auch gebissen… aus Liebe, aus Wut, aus "Spaß"… hmmm… und meistens dann, wenn ein Papa-WE bevorstand! DAS sah dann immer ganz schön heftig aus… *lach*
    Du bist hart im Nehmen, toll, wenn du gar nicht geweint hast!!!
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge 🙂

  4. Du bist ja zum Anbeissen süss, aber das gleich so wörtlich zu nehmen… Ne mal echt, ich hab ja schon einige Kinder beissen sehen, aber so heftig noch nicht. *Pusterchen schick*

    LG Manuela

  5. ….und dafür kriegst du einen ganz besonders dicken kussi von mir…du starkes mädchen!
    knuuuuuuuutsch
    silke 🙂

  6. Da hatte Dich das andere Mädel wohl zum Fressen gern ;o) – wie kann es auch anders sein!!! Sieht aber doch ganz schön doll aus, tapfere Sonea! Wenn ich von Benno mal ein Küsschen haben möchte, reisst er auch immer den Mund gaaaanz weit auf und stürzt sich auf mich – da nehme ich dann aber doch lieber Reißaus – hihihi…
    Ich hoffe der "Knutschfleck" verschwindet schnell und rückstandslos ;o)

  7. Ach Du Sch….
    So was hab ich aber auch noch nicht gesehen und vorallem auch nicht im Gesicht!
    Du bist ganz schön tapfer, und diesem anderen Kind zieht Deine Mama am besten das nächste Mal nen Maulkorb an.
    Ich drück Dich mal
    Martina

  8. Anonym sagt

    Ohje,Sonea…sowas doofes aber auch !!!
    Wir schicken Dir mal schnell ein "Gute Besserungs Bussi",das hilft auf jeden Fall !!!
    Einen dicken Knutscher schicken Dir Nicole und die 3 Möppis

  9. Oh wei, mensch Sonea, das sieht aber heftig aus. Und dann nicht mal geweint… ich hätte da aber ein paar Tränchen kullern gehabt…
    Drück dir die Daumen, dass es gut verheilt.
    Liebe Grüße von Deinen Liebings-Mannemern

  10. Anonym sagt

    Autsch, da bist DU aber ganz schön hart im Nehmen! Ich hätte mich glaube ich weggebrüllt. Ich brülle ja schon bei meinen eigenen 180 Zähnen.
    Liebe Grüße Maike

  11. Auuuuaaa, ja ja da schaut man zu das man die kleinen Racker von Hunden fern hält und dann wird man von einem anderen Kind gebissen..
    Tsss, tsss, aber Du bist da wohl *hart im nehmen*, wie?

    Unbissige Grüße, Ela

  12. ohje,………das sieht aber wirkich arg aus!
    Ich wurde als kind auch mal gebissen,….grins….
    aber von der Bisswunde ist heute nix mehr zu sehen!
    ich finde das ganz schön tapfer,.noch nicht mal zu weinen!!
    lg
    karla

  13. …also bist du ein richtig harter Kern…kein Schmerzempfinden…sieht aber echt krass aus:(

    Bussi und puste puste Marion

Kommentare sind geschlossen.