Allgemein

Wie schön, dass Du geboren bist…

…wir hätten Dich sonst sehr vermisst!

Meine süße Herzensschwester,

zu Deinem 1. Geburtstag gratulieren wir Dir hier alle gaaaaaaaaaaaaanz herzlich! Ich bin glücklich, Deine große Herzensschwester zu sein und wir sind schon ein wenig traurig darüber, dass wir heute nicht bei Dir sein können…aber wir sehen uns in 2 Wochen, versprochen!
So ein 1. Geburtstag ist schon ein cooles Event! Ich feiere öfters mal Geburtstag…leider meistens ohne Torte, dafür mit Geschenken…hihi! Also falls Du heute einen Auspackhelfer brauchst – vielleicht finde ich ja doch noch einen Weg mich zu Dir zu beamen!

Viel ist in dem ganzen Jahr passiert und Du hast allen gezeigt was für eine tolle Zaubermaus Du bist. Erst ganz klein…

…und vor ein paar Wochen schon soooo groß…

Wir sind so glücklich Dich und Deine lieben Eltern zu kennen und freuen uns sehr Dich ein Stück weit auf Deiner abenteuerlichen Reise durch Dein kunterbuntes Leben zu begleiten – als Herzensschwester und Leasingeltern…für Dich stehen immer unsere Türen offen!

Dicken Kuss von Deiner Herzensschwester an Dich (ich beiße auch nicht beim Küssen…)!

2 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Oh,da wünschen wir Sonea's süßer Herzensschwester natürlich auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Ehrentag.Eine süße Maus bist Du !!!!
    Huhu Sonea,na wie gehts denn so….ließt die Mama auch schön fleißig unser Mopsbuch? Daß nächste Buch steht in den Startlöchern….
    Knutschi von Nicole und den 3 Möppis

  2. Anonym sagt

    Liebe Schwester,

    ich hätte Dich gestern soooo sehr beim Auspacken gebrauchen können, schliesslich hast Du da ja viel mehr Erfahrung als ich:-))) Ich dachte immer schon, das dass bunte Papier, was so schön raschelt und lecker schmeckt, das Geschenk sei:-)))

    Schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet, aber Ihr habt in Gedanken mit am Tisch gesessen und Du, liebe Sonea, hast mit uns Kindern gespielt!!!

    Einen dicken Kuss und nochmals vielen Dank für die tollen Geschenke!

    Eure LeasingTochter und HerzensSchwester Emma!

Kommentare sind geschlossen.