Allgemein

Blog-Geburtstag

…war gestern! Aber da war ich zu sehr mit Party machen beschäftigt…also musste dieser Post bis heute warten. Dafür gibt es heute ein kleines Party-Special…also alle mal die Boxen aufdrehen und mit dem Schreibtischstuhl Karussell fahren! 

Was eignet sich besser für einen Blog-Geburtstag, als der Besuch eines anderen Blogs…und das außerhalb der virtuellen Welt! Die liebe Luna war ich nämlich gestern mit Mama besuchen. Und Köln – Mannheim ist ja nun wirklich ein Katzensprung! Der ICE hat sich extra beeilt und ist teilweise 300 h/km gefahren, damit wir ganz schnell (knapp zwei Stunden insgesamt) in Mannheim waren.

Auf einem tollen Spielplatz waren wir. Und Tiere haben wir gefüttert…

…die Schafe waren mir nicht ganz geheuer…aber die Ziegen haben sogar ganz lieb „ei ei“ von mir bekommen…

Das war ein richtig schöner Tag mit unseren Lieblings-Mannheimern! Und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Aber auch der Samstag war sehr spannend! Ich hatte ENDLICH mal einen Eltern-freien Tag (der war ja auch echt schon überfällig!) und durfte bei meinem Patenonkel Olli, Tante Stephie und Hund Juma bleiben, während Mama und Papa schon mal einen Freizeitpark Checkup gemacht haben. Schließlich müssen die beiden ja wissen welche Parks cool sind, wenn sie mit mir in ein paar Jahren dorthin fahren müssen wollen. Und der Movie Park lohnt sich auf jeden Fall!

Na gut…die Achterbahn wird in ein paar Jahren dann wohl erstmal tabu sein…aber so lange das noch möglich ist, können meine Eltern gerne mit den anderen Adrenalin-Junkies ihre Runden auf den wildesten Bahnen drehen.

Aber spätestens, wenn es dunkel wird…dann ist diese Veranstaltung nichts mehr für kleine Kinder und schon gar nicht für Weicheier…egal wie klein oder groß…dann…ja dann kommen sie aus ihren Verstecken…

Zombies…
(ach nee…das ist nur Mama!)
Vampire…
…und lauter Kreaturen, denen man am liebsten nicht im Dunkeln begegnen möchte…
(der rechts im Bild ist allerdings harmlos…das ist nur mein Papa!)
Während Mama und Papa also einen gruseligen Tag hatten, war ich lange mit Onkel Olli, Tante Stephie und Hund Juma spazieren. Und für Hund Juma war ich scheinbar genau so gruselig, wie die zwielichtigen Gestalten im Movie Park. Juma war ein bisschen mit meiner lebhaften Art überfordert. Und auch Olli und Stephie fanden einen ganzen Tag mit mir sehr anstrengend. Für den nächsten Freizeitpark Checkup werden Mama und Papa also einen anderen Babysitter für mich suchen müssen. 
So! Ich hoffe, Euch ist noch nicht schwindelig vom Schreibtischstuhl-Karussell. Und wenn Ihr bis hierhin gelesen habt, dann dürft Ihr Euch schon mal auf meine Blogverlosung freuen. Nachdem ich nun schon über 100 Leser zähle, der Blog sein 1jähriges feiert, der Besucherticker zielstrebig auf die 50.000 zusteuert, wird es wohl auch bei uns langsam Zeit, dass es als Dankeschön auch hier mal etwas zu gewinnen gibt. Vielleicht einen Babysittertag mit mir? Hahaha! Nein, den wird es nicht geben. Aber genaueres werdet Ihr erfahren, wenn ich meine Verlosung starte…habt noch ein bisschen Geduld.

13 Kommentare

  1. Hallöchen,
    das Lied kann man auch eeeeeeetwas gemächlicher singen und mit Gebärden begleiten. Volker Rosin zeigt, wie es geht:

    Das Lied über mich

    ****

    Die Bilder sind ja schon super gruselig- in natura möchte ich euch nicht gesehen haben… Schauder

  2. Dreh, dreh, dreh…………….. wüüüüüürrgggg, booooooooooooaaaaaaaaaaahh!

    Hihihi,do dolle haben wir uns gedreht 🙂
    Liebe Grüße an euch Zombies
    von euren Lieblings-Waiblingern (geh ich einfach mal von aus, hihihi)
    Bettina

  3. Hallo Sonnenschein

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich seh Dich immer so gerne lachen. Und heute bin ich ganz neidisch! Du hast soooo einen schönen Pulli an. Das hat die Mama richtig schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Elena

  4. Na da gratulier ich doch herzlich zum Bloggeburtstag 🙂

    Liebe Sonea,

    sag mal Mama und Papa, direkt neben dem Movie Park gibts einen schönen Freizeitpark für kleine Soneas.
    Deinen Pulli find ich übrigens megacool.

    LG Manuela

  5. Hoch sollt Ihr leben!!!
    Ich gratuliere zum ersten Blog-Geburtstag und bin froh, dass ich hierher gefunden habe. Gern bleibe ich auch die nächsten 100 Jahren dabei ;o)
    Liebste Grüße
    Susanne

    P.S. Boah, wie gruselig wars denn im Movie Park. Da krieg ich ja schon ne Gänsehaut beim Fotosbetrachten….

  6. …also ich würde gern einen Babysittertag mit dir Sonnenschein gewinnen. Also falls deine Eltern mal den Europapark in Rust testen wollen, könne sie dich unterwegs gern hier "abladen". Liebe Grüße von Birgitt

  7. Anonym sagt

    Hihi,
    dass wäre was…. Würd meine Mama glatt machen und wir zwei hätten garantiert eine Menge Spaß dabei ihr die Nerven zu rauben – wobei das auch schwierig ist, denn Mama ist ja zwei Kids gewohnt und du bist ja noch pflegeleichter als meine zickige Schwester Lara! LG Laurin

  8. Also ein Babysittertag als Prämie fänden wir auch toll.
    Schade das ihr nichts gesagt habt, ich wär auch nach Mannheim gekommen.

    Liebe Grüße

    Beatrice

  9. Du Süße… *lach*
    Also so 'nen Babysittertag als Verlosungsprämie fände ich persönlich TOLL, denn mit 'nem kleinen Wirbelwind umzugehen macht doch Spaß! 😉
    Joyeux Anniversaire pour ton Blog, c'est phantastique et à la prochaine année!
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge 🙂

  10. Also ein Babysittertag mit Dir wäre doch der Hauptgewinn!!!!
    Dann würden wir zwei die Bude rocken (mit dem Lied über mich und mehr…)
    Ach ja und ich buche dann Deine Eltern mal für einen Besuch im Freizeitpark, denn Mama und Papa wirds auf dem Kinderkarussell ja schon übel.
    Bussis von Deiner Jolina

  11. ….ohhhhh…haaaaa…schrei…hättest du mich nicht warnen können das dein Blog jetzt mehr so für die Harten ist;)und wie…neuen Sonea sitter???? schade das ich nicht bei Dir wohne….da würdest Du ehr sagen…Holt mich HIER raus…

    5 mal sleeping and the Weekend is comming ♥

  12. Hallo Sonea!

    Mensch passend zu fast Helloween heute also was zum gruseln *uuuaaaahhh*

    Nix für schwache Nerven, wie meine Mama sie hat!!!

    Auf die Verlosung sind wir schon sehr gespannt …

    ♥liche Grüße Samea

Kommentare sind geschlossen.