Allgemein

Seitensprung

Wie bereits angekündigt, hatte ich heute Besuch von Franzi und ihrer wunderbaren Family! Für so lieben Besuch unterbricht man doch gerne seinen Mittagsschlaf…hihi!
Und Franzis Bruder Alexander hat ja schon bei unserem Besuch in Bayern angekündigt, dass er mich später einmal heiraten wird……………….aber da muss er erst einmal meinen Schatzi Leander ausbuhlen! Na ja…es gibt da seit heute Nachmittag ein paar Fotos, die darauf schließen lassen, dass ihm dies bereits gelungen ist…aber es ist nicht ganz so, wie es aussieht!

Oh je…wie erkläre ich das nur meinem Leander? Und Ihr wisst ja – mein Schatz ist Südländer! Uiuiuiui…

Aber ich bin im Moment ziemlich schmusig und knuddel alles nieder, was mir in die Quere kommt…auch die Franzi, aber sie hat ziemlich empört reagiert.

Weil das Wetter heute so richtig schön Spätsommerlich war, sind wir noch ein bisschen auf einen richtig coolen Spielplatz um die Ecke gegangen…

…mit einem riiiiiiiiiiiiiiiiesend S(tr)andkasten…

…überall…

…links – rechts…

SAND!!
Und…

…Klettergerüste…

…einfach alles, was ein Spielplatz so braucht!

So ein Spielplatz mach Hunger! Deshalb ging es anschließend zum Barbecue zu meiner Freundin Sarah nach Brühl! Wir haben uns schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen und hatten uns eine Menge zu erzählen. Und Papa hatte keine Zeit mehr zu fotografieren…schließlich wurde gegrillt!

4 Kommentare

  1. Gehst Du mit uns auch mal zu dem schönen Spielplatz? Wir haben leider auch keine Fotos vom Grillabend gemacht! War auch so sehr schön!!! Müssen wir unbedingt wiederholen1

  2. Anonym sagt

    Beim nächsten Mal beachen wir mit!!! Auch wenn wir dafür extra nach Kölle kommen müssen!!!

    Kuss, Emma!!!

    Ausserdem muss ich doch auch mal die Franzi kennenlernen:-)))

  3. Anonym sagt

    Hola!
    Das sieht ja fast wie im Urlaub aus! Ich denke Leander wird es Dir trotz südländischem Charme verzeihen.
    Dann laß Dir das Gegrillte schmecken
    Grüße Maike

Kommentare sind geschlossen.