Allgemein

Glückspilze tragen die Sonne im Herzen

Wenn an einem trüben Herbst Spätsommertag trotzdem die

für einen scheint und der Postbote einen riiiiiiiiiesen Vorrat an

bringt, dann muss man wahrlich ein

sein (so wie ich)!

Und wenn man dann die üblichen Termine am Tag hinter sich gebracht hat (heute waren es Krabbelgruppe und Krankengymnastik), dann kann Mama ausnahmsweise mal die Füße hochlegen und bei einer Tasse Kaffee ihre Nervennahrung genießen (denn ich schlafe den Schlaf der Gerechten).

Vielen lieben Dank an die Bude voller Leben für dieses süüüüße Überraschungspaket (schon die Verpackung war der Knüller!) und an die liebe Dotty (die Oma von meiner Freundin Sarah) für diese zauberhafte Karte. Ihr habt uns heute strahlen lassen, obwohl ich heute Nacht mal wieder Rambazamba-Party gemacht habe und ich am Morgen noch ganz viel Schlaf übrig hatte (und Mama auch…).

Eine große Party gab es heute auch bei der Freundin Maike von meiner Herzensschwester Emma…an dieser Stelle nochmal ein HAPPY BIRTHDAY zum 1. Geburtstag! von mir. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!

Wir haben uns trotz fast leeren Akku gut durch den Tag geschleppt (mit der Sonne im Herzen)…


…war auch gar nicht so schwer…wir waren ja in charmanter Gesellschaft von meiner Freundin Aleyna und ihrer lieben Mama.

Ich sag es ja immer wieder…meine Mama hat manchmal echt ’nen Vogel!

Aber ich hab sie trotzdem lieb!

12 Kommentare

  1. Mmmhh, Schoki!!! Die Tasse ist wirklich süß. Du wirst nicht glauben was wir heute in Bremerhafen in einem Laden gefunden haben (aber nicht gekauft 🙂 ) Pilz-Christbaum-Schmuck für Fliegenpilzige Weihnachten.
    Viel Spaß die nächsten Tage.
    Jolina

  2. Das Shirt ist echt klasse und die 2 Mäuse im Partnerlook sind soooo süß!

    Liebe Grüße
    Sophia

    Nadine, wo hast du das Shirt gekauft?

  3. Das Shirt hab ich heute für meine Maus gekauft,zum 7.Geburtstag nächste Woche:-)

    LG Nadine

  4. Anonym sagt

    Du und deine Freundin, ihr seht echt zuckersüß zusammen aus. Es ist schön, dass du eine so supi Freundin hast. Das Shirt ist voll süß.
    Ich drück dich ganz feste kleine Sonea-Sonnenschein
    Vielleicht bis bald lieben Gruß
    Sonja

  5. Cooler Partnerlook der beiden Süßen :o) Schön, dass wir Euch eine kleine Freude machen konnten – das war auch unsere Absicht …hihihi. Mia ist gestern auch schon glückspilzig rumgelaufen ;o)
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S. Der Vogel steht der Mama aber ausgesprochen gut – passt auch farblich:-)

  6. ….das Shirt ist ja der Hammer….und ihr habt einen Vogel?…aber am meißten mußte ich schmunzeln das deine Freundin auch Aleyna heißt so wie meine und sie wohnt auch noch direkt neben an von mir….denn meine beste Freundin Kiki wohnt leider zu weit um täglich zu spielen:(

    Bussi heute mal die Emily*Mama ist schwer am basteln nennt sie es ;)*

  7. Liebe Katharina,
    da komm ich doch ganz schnell ma zu Besuch bei Euch! Datt sin ja mal wieder tolle Fotos von einem tollen Tach 🙂
    Übrigens: Selbstverständich darfst Du Dir die Geschichte nehmen für den kleinen Goldschatz! Ich hab gedacht, Du machst Spaß, sonst hätt ichs schon bei der Kröti geschrieben. Ich fühle mich geehrt *ganz stolz bin*! So ein nettes Kompliment *rotwerd*.
    Ich grüß Euch ganz herzlich
    Ismi/Adi

  8. Liebe SoneaFamilie!
    Immer wieder komme ich gern auf eure Seite und danke euch, daß ihr mich auf diese offene und nette Art an eurem Leben teilhaben laßt. Und irgendwie begenen mir jetzt dauernd irgendwelche Sachen in Rot mit weißen Punkten und mit einem Lächeln muß ich wieder an euch denken.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

  9. Anonym sagt

    Hola!
    Danke für die Wünsche! Klaro hatte ich einen tollen Tag mit Deiner Herzensschwester und mit dem tollen Buch! Einen Dank hierfür, ist toll :-)!
    Zum Vogel: Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erich von Rotterdam)
    SO, ich bin schon im Traumland
    Grüße Maike
    P.S.:Cooles Gilet! Must have! (ich habe auch)

  10. sevil sagt

    Mit so einer tollen Karte, muss man auch Gut-Gelaunt in den Tag starten!
    Und durch die leckere Schokolade, ist die Müdigkeit deiner Mama ganz bestimmt verflogen! Vorallem mit einem heißem Kaffe aus der schönen Tasse!!!
    Ich muss schon sagen du bist ein wahrer Glückspils….das T-shirt passt super gut zu dir!!!!Ist sehr schön!
    Wenn ihr das nächste mal zu uns kommt, können wir uns dann zusammen in meiner neuen Hängematte schaukeln lassen.
    Ich freu mich schon!!!
    Liebe Grüße auch von meiner Mama
    Deine Aleyna

  11. Am besten gefällt mir die Tasse, da schmeckt er Kaffee bestimmt doppelt sogut draus!!!

    Viele Grüße Naemi

Kommentare sind geschlossen.