Allgemein

EXTRA viel…!

Ich bin ja in allem immer etwas EXTRA. Schon bei der Zellteilung im Mai 2008 habe ich direkt „Hier!“ und „jawohl!“geschrien als von irgendwo her jemand fragte „Darf es noch ein bisschen mehr sein?“.  Und seitdem gibt es immer ein bisschen EXTRA für mich…toll ne?

Ich habe also nicht nur in jeder Körperzelle ein Chromosömchen mehr, als die meisten von Euch, sondern ich bin auch EXTRA süß und mache auch schon mal EXTRA viel Arbeit.
Das hat auch letztens eine ältere Dame im Bus festgestellt…sie schaute mich an, dann meine Mami und dann sagte sie ganz mitleidig „Da haben Sie aber auch ganz schön viel Arbeit!“
Pah! Ich fand das ganz schön frech von der alten Dame (auch, wenn sie das gar nicht so gemeint hat). Meine Mama antwortete der Dame darauf nur „Auch nicht mehr oder weniger Arbeit als andere Mütter mit kleinen Kindern auch!“

Ja…und eigentlich führen wir trotz Sonderausstattung und jeder Menge Extra ein stinknormales Familienleben. Und Mama und Papa führen völlig sinnentleerte Diskussionen darüber, ob die Hose zum Pulli passt (mal ganz davon abgesehen, dass die Hose mir noch ein bisschen zu groß ist)…

…Mama wollte mir das heute anziehen (wenn die Hose nicht zu groß gewesen wäre). Papa fand, dass Pulli und Hose überhaupt nicht zusammen passen (und war echt froh, dass die Hose noch nicht passt…). Mir war das alles egal, denn ich sehe doch in allem EXTRA süß aus, oder nicht? Der Kanalpatriot (der mal wieder seinen Senf zu meinen Youtube loswerden musste), würde dies ganz sicher verneinen. Er kann nämlich überhaupt nicht verstehen wie man so ein Kind, wie mich süß finden kann. Und falls Euch gerade langweilig ist und Ihr Euch aufregen wollt, hier geht’s lang.

Ich danke Euch deshalb an dieser Stelle noch einmal dafür, dass Ihr alle eine reifere und tolerantere Einstellung habt, als dieser Typ. Das tut unglaublich gut zu wissen und macht es einfacher mit solchen Kommentaren zu leben, wie sie ein Spätpubertierendes, gelangweiltes Jüngelchen bei Youtube gepostet hat. Dank Euch habe ich eine Chance auf ein relativ normales Leben (trotz Extra-Wurst und so).
Ich hab meine Eltern, ich hab Euch, ich hab Rückendeckung von der Kuscheltier-Sonnenschein-Armee und so laufe ich (meistens Quietschbunt…siehe Foto) mit einem EXTRA strahlendem Lächeln durch die Gegend! Und den Kanalpatrioten dieser Welt zeige ich den Stinkefinger, sobald ich weiß wie das geht (bringt mir hier ja niemand bei!).

9 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hola!
    Also die Hose ist megasüß, vor allem die Raffungen. Très chic!!!
    Ausnahmnsweise gebe ich aber dem Papa recht, der Pulli sieht für mich auch cooler auf ´ner Jeans aus. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich lachen,äh nähen oder wie war das?!
    Liebe Grüße Maike

  2. Es ist doch schön wenn man nicht immer einer Meinung ist. Und wenn Mama und Papa sich über solchen "Fubbes" in die Haare geraten, ist doch toll, besser als schweigen.
    Die Schuhe hat meine Mama auch, die machen tolle Geräusche wenn ich zahnlos darauf rumkaue, nicht besonders hygienisch, nö, aber lecker!!
    Deine Jolina

  3. Ohoh, hat der noch nicht genug? Mit dem Stinkefinger, also das kann Malte auch nicht, mach Dir also nicht zu viele Hoffnungen, dass Dir das jemand beibringt. Ich lade Dir aber gleich mal ein Bild auf meinen geschlossenes Blog, schau Dir das mal an 😀

    Ich find den Pulli sehr süss, auch mit der Hose und egal was Du anhast, einen schönen Menschen kann eh nix entstellen *g*

    Liebe Grüsse, Manuela

  4. …ich finde heute passt alles …hauptsache auffallen;) coole Hose!!! mit dem Finger…hmmmm….vielleicht zeigt mir meine Mama wie das geht …ich bringe es Dir dann in 4 Wochen bei*zwinker*

    Bussi Emily*hab dich heut gehört durch das Telefon aber du warst ja etwas keidig oder beleidigt da ich erst nach deiner Mama fragte und nicht gleich nach Dir…trotzdem knuddel für die schönen Pferde Dinge, die ich von meinen Eltern ja ncht bekam aber dafür sind ja gute Freunde da;)

  5. Ich hab sie in Gelb, mit großen Sonnenblumen und mein Sohn klaut sie mir auch gerne … meist direkt vom Fuß, wenn ich sitze: "Gib her." *wegrenn*

    Soso, dir will also niemand den Stinkefinger beibringen? … Ich übernehm das mal: du ballst die Hand zu Faust und streckst den Mittelfinger raus. Hört sich schwierig an, geht aber ganz leich, wenn man übt. Darfs ihn aber nur zu solch Leuten wie dem dummen Menschen von YouTube machen.

    Und den hab ich ja gefressen: noch keine 20 Jahre alt und hält sich für weiß Gott wie weise, Urteile über andere Menschen zu fällen. Ich werde nächste Jahr 30 und habe in vieler Hinsicht noch immer keine Ahnung vom Leben … da fehlen einfach Erfahrungen/Erlebnisse, die einen formen. Und beim Patrioten wurde scheinbar noch garnix geformt, was den Charakter angeht. Bildet sich vielleicht ein, weil er einigermaßen gradeaus schreiben kann, darf er überall seinen Gehirnmüll abladen, aber ich wette, er hatte noch nie direkt mit einem besonderen Menschen zu tun. Und sei es auch nur, das er jeden Tag auf der Arbeit von ihm besucht wird und immer wieder um Kugelschreiber gebeten wird (war in meiner Lehre in der Buchhandlung so, ständig waren die Kulis alle … manche Verlagsvertreter kannten unser "Problem" schon und schenkten uns eine Tüte mit Schreibern, wenn sie da waren 😀 )

    So, genug aufgeregt.

    Schlaf gut, du Süße, bis zum nächsten mal

  6. Nein, das Leben ist schön, bunt und manchmal so kurz….da lass ich mich auch gar nicht von "soeinem" aufregen. Wir sind so viele, so eine Gemeinschaft, und es wächst immer mehr. Michael sagte grad (psst, dass Sonea das nicht hört!): Der sollte einem am A….vorbeigehn. Das ist ihm so rausgerutscht! Und wo er recht hat , hat er recht. Also wünschen wir Euch einen schönen Sonntag und wir gehen mit offenen Augen durch die Welt, ohne jemanden zu beleidigen, Tolerant…
    Schlaft gut
    Elisabeth

  7. man kann alles was schön ist kombinieren, weil schön und schön ist noch schöner…auch Hähnchen und Klöse

    falls ihr versteht was ich meine 😉

    liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.