Allgemein

Montags um 9 Uhr morgens…

…kommt meine Frühförderin Frau Stübner immer, mit einer Tasche voller spannender Sachen, zu Besuch.

Erst ein bisschen auffädeln…

…dann ein wenig Formen einsortieren (das kann ich schon sehr gut…aber ich versuche trotzdem immer ganz gerne mal, ob das Runde nicht vielleicht doch ins Eckige passt) und viel spannender noch, als das Sortierspiel, ist die Tür und der Schlüssel daran *auf* und *zu* das könnte ich Stunden spielen!

Aber es gibt noch etwas, was ich toll finde…

…Dosen öffnen und wieder schließen! Auch das mache ich schon ziemlich geschickt!

Geschickt bin ich auch mittlerweile im Pakete-Auspacken…hihi!

Ein großes Päckchen mit winzigen Klamottis, in die ich mal reingepasst habe, bevor ich sie meiner LEIHschwester Emma geliehen habe (richtig gute Schwestern leihen sich halt mal Klamottis von einander), kam heute Mittag zu mir angeflogen.

So geht das! Ja und neben winzigen Klamottis war dann da noch Kreativfutter für Mami und ich habe Aschenputtel gespielt…leider erfolglos!

Denn ich trage mittlerweile schon locker Schuhgröße 19, wenn nicht sogar 20! Trotzdem sehen sie nett aus neben Mamas Tretern.

7 Kommentare

  1. Anonym sagt

    äh, habe ich ja erst jetzt verstanden (Du mußt entschuldigen, meine Zellen sind noch jung und die Synapsen brauchen noch, oder war das anders, die der Mama tuns nicht mehr?), das ist aber schade mit den Schuhen. Kann man bestimmt umtauschen!
    Gruß Maike

  2. Anonym sagt

    Hola senorita!
    Da biste schon wieder uptodate, nicht anders zu erwarten :-)! Rot scheint wohl angesagt! Das sieht bestimmt toll aus im Partnerlook! Und passt zu den süßen Partner T Shirts, die Du beim shooting mit Conny anhattest!
    Halt Deine Förderin schön auf Trapp, machste supi
    Grüße Maike

  3. Hi Sonea,
    wo hast Du denn die coole Strumpfhose her :o)
    Sag mal, mit dem Postboten seid Ihr doch schon per Du, oder!? Der kommt doch nahezu täglich mit tollen Sendungen zu Euch…
    Liebste Grüße
    Susanne

  4. Anonym sagt

    Und wir haben echt gedacht, Du könntest mit Deinen zarten Füssen noch in die Schuh passen:-(( Zumal Mama der Meinung war, sie fallen sehr groß aus!!! Aber da ich ja eine Schwester mit komletten Füssen haben möchte, nehm ich sie dann halt im Oktober wieder zurück:-))) Die Bilder sind aber trotzdem MEGA COOL! So wie Du halt auch!!!

    Kuss, Deine Leihschwester Emma!!!

  5. Hallo Sonea,

    toll solche Frühförderinnen, necht?! Ich vermisse meine FrauB. auch sehr, aber seit ich in den KiGa gehe, kommt FRau B. nihct mehr zu uns 🙁
    Im Sommer hatte Mama sie aber mal zu uns nach Hause eingeladen, das war sehr schön 🙂

    *hihi* … das Schuh Bild gefällt uns hier allen … Viele Grüße aus dem Hausenbau

  6. Du hast aber coole Schuhe! Ich hab auch solche, nur in lila und Größe 18 (Ich leb auf ´nem MiniFuss). Meine Mami muss immer ein wenig kämpfen beim Anziehen. Aber so ganz kampflos kann ich doch da nicht einfach reinschlüpfen. Sie soll sich ruhig ein wenig anstrengen ;o)
    Viele Bussis
    Franzi

Kommentare sind geschlossen.