Allgemein

Herzensschwester-Belastbarkeitszertifikat und Blubb-App

Hattet Ihr auch so ein tolles Wochenende, wie ich?

Also nachdem Mama und ich uns Freitag Nachmittag mit der süßen Carlotta und ihrer Mama Sonja in der Kölner City getroffen haben (…kennt jemand tolle Familiencafes mit Kinder-Spielbereich in der Stadt…so lässig im Hochstuhl sitzen und an der Dinkelstange knabbern war nämlich gestern, heute wird auf dem Boden getobt und Mama muss alle 30 Sekunden aufstehen und hinter mir her laufen…sehr unentspannt ist das!), machten wir uns abends mit Papa auf dem Weg zu meiner lieben Herzensschwester und ihren wunderbaren Eltern nach Trier. Was habe ich mich auf meine kleine Emma-Schwester gefreut! Schließlich sind meine Eltern ja zu faul mir ein Geschwisterchen zu zaubern, das jeden Tag als mein ganz persönliches Kletter- und Stuntobjekt zur Verfügung steht. Deshalb musste ich das kurze Wochenende nutzen, um meine Belastbarkeitsexperimente am lebenden Objekt durchzuführen (Ihr könnt Euch das ungefähr so vorstellen wie die Qualitätssicherungsexperimente beim Schweden…na ja, vielleicht nicht ganz so grob).
Und Emma ist auf jeden Fall keine Sissy! Zwischendurch war ich ihr schon etwas zu rabiat und Emma hat geknöttert und geknurrt, manchmal auch geweint, aber hey…ich fände es auch nicht ganz so toll, wenn mir jemand mit seinem Spielzeug auf den Kopf haut und solche Späßchen. Zum Glück ist Emma nicht nachtragend und deshalb haben wir die meiste Zeit am Wochenende auch ganz lieb miteinander gespielt. 
Samstag Vormittag haben unsere Mütter gemeinsam den Holländischen Stoffmarkt leer gekauft. Aber das waren sicherlich mal wieder ALLES SCHNÄPPCHEN, an denen unsere Mamis unmöglich vorbei kamen…hihi! 
Nachmittags waren wir dann in einem Tierpark, zu dem wir bei Gelegenheit auch nochmal hin müssen (wir kommen also wieder, Ihr Lieben!), weil ich die ganze Zeit im Tierpark verpennt habe.
Keine Ziegen…
…kein Platzregen…keine Rehe…
…keine Wildschweine (und auch keine Wollschweine)…
…habe ich gesehen! Denn ich habe die ganze Zeit im Träumeland verbracht.
Das war ein wunderschönes Wochenende mit unseren Lieblingstrierern! Und wir kommen wieder…haha! Wenn Ihr wollt…ich hab mich schließlich mal wieder ganz schön von meiner ungemütlichen Seite gezeigt. 
Und Papa braucht ein neues Handy…ich habe heute Abend geschaut, ob so ein IPhone auch ein Freischwimmer-App hat. Hat es nicht…aber ein grummeliger-Papa-App ist drin und ein Kaputt-App ist auch eingebaut..lö lö lö…

9 Kommentare

  1. Hmmmh? Wie könnte ich Euch mal zu uns locken? Kein Wildpark, kein kleines Klettergerüst, schon gar kein holländischer Stoffmarkt….und unsere Handys sind so lepsch… als Papa seins kaufte sagte der Verkäufer"Sie wissen schon, damit kann man NUR telefonieren." Papa meinte darau "Ja, das hatte ich auch vor!"
    Ein dickes Bussi von Jolina

  2. Anonym sagt

    Hallo liebe Sonea!
    Schön, dass ihr ein tolles Wochenende hattet. Hoffentlich hattet ihr auch besseres Wetter als wir hier. Auf die neuen Kunstwerke deiner Mama sind wir ja mal gespannt. Die Schürze, die sie für Carlotta gemacht hat, ist jetzt schon ihr Lieblingskleidungsstück. Nochmal ein ganz dickes Dankeschööööööööööööööön! Carlotta hat mir auch versprochen sich zu bessern… dieses geweine, dabei hast du doch nur erzählt. Deine Emma-Schwester ist einfach zum anbeißen. Genauso wie du. Dein armer Papa, du bist ja ein Schlingel… Wir drücken euch für Mittwoch die Daumen und so wie es aussieht, denke ich, dass wir am Sonntag auch zur Delling kommen.
    Ganz liebe Grüße Sonja und Carlotta

  3. …was für ein Interessantes Wochenende…ich sage nur , da gab es alles…Spiel…Spaß…Spannung;)

    Bussi Marion

  4. Liebe Sonea,

    natürlich dürft und MÜSST Ihr uns wieder besuchen kommen!!! Es war nämlich ganz arg schön mit Euch und Emma langweilt sich auch schon ganz arg. Denn es ist ja eine besondere Ehre, von der Herzenschwester auch noch zum Klettergerüst ausgewählt zu werden!!! Hmmm – das mit Papas IPhone ist natürlich total blöd gelaufen – äh geschwommen. Dann muss Emmas Papa wohl mal ordentlich auf sein Spielzeug aufpassen, dass es nicht auch irgendwann mal auf Kinder-Apps getestet wird:-)))

    Ich drück Euch drei ganz arg! Und Küsschen von Emma soll ich auch noch beilegen.

    Barbara.

  5. Anonym sagt

    Hola Sonea!
    Ja, schön hier,gell. Mal schauen, was Deine Mama Dir jetzt wieder so zaubert.
    Das Bild mit Emma ist herzallerliebst.
    Und Grüße an den Papa, so schöne Fotos vom Weishaus hat meine Mama noch nie gemacht.
    Grüße Maike

  6. Hallo Süße Maus … so ein schönes Wochenende, wow, das freut uns für dich (und auch für deine Eltern!)!!! Unser Wochenende war auch sehr schön …
    Der Papa ist ja selber Schuld, was hat sein Handy auch in der Nähe von der Badewanne zusuchen ;D … *hihi* … na ja wir haben gut reden, war ja nicht unser Handy …*ggg* … Liebe Grüße Naemi die andern Hasen

  7. Oh weh, lieber René (das reimt sich sogar :o), so ein Ärger! Aber so richtig (lange) kann man der süßen Maus ja gar nicht böse sein, oder!? So sind (wir) Frauen nun mal – kein Händchen für Technik (und Ahnung noch viel weniger)…hihihi…
    Schön aber auch, dass es wieder so toll bei und mit Emma & Eltern war. Ich bin schon auf die vielen Nähkunstwerke gespannt, die hoffentlich bald aus den neuen Stoffmassen entstehen (und gezeigt ;o) werden.
    Liebste Grüße
    Susanne

  8. hahah ick schmeiß mich weg… xD
    Mensch Sonea, wat machst du denn für sachen 😀 .. musst dir kein Beispiel an Jeremy nehmen, und Mamas bzw Papas Technik-Spielzeug kaputt machen xD… ick war mit Jeremy nämlich auch ganz schön brummig…

    LG
    Nike und vom motzenden Tyran

  9. Hey Sonnenschein! Da hattet ihr ein wunderschönes Wochenende…. Du und deine Herzensschwester sind sooooo süß.
    Dein Papa muss halt das nächste Mal die richtigen Apps auf sein Handy laden, dann kann auch nix mehr schief gehen. 😉
    Wir freuen uns schon sooooo auf euch! Ob mit oder ohne Apps. hihihi
    Ganz liebe Grüße
    Tine mit Franzi

Kommentare sind geschlossen.