Allgemein

Mama und Papa…

…waren auch mal Minimenschen! Bei Mama kann man es sich ja noch irgendwie vorstellen, aber bei Papa braucht man bei seinen mittlerweile 1,96 m doch ein wenig Phantasie!
Ich helf Euch mal ein bisschen…

 Die Haare sind mit den Jahren etwas dunkler geworden…und das eine oder andere graue Haar hat sich auch dazwischen geschlichen…hihi

Und Mama…

…hatte damals auch ein bisschen die Augen so wie ich!

Und Hühner mochte sie als kleines Kind schon nicht…

Ansonsten kann ich nur sagen, dass meine Eltern auch 30 Jahre später noch echte Kindsköpfe sind!

5 Kommentare

  1. Huhu,
    schick mir doch mal eure Mailadresse an unsere Benjamin-Adresse. Könnten nämlich am 23.09. nachmittags an Köln vorbeifahren, wenn ihr Lust und Zeit habt. Aber leider ohne Benjamin, der ist bei der Oma. Maja wäre dabei. Gib einfach Bescheid, wie es bei euch ausschaut.
    Liebe Grüße

    Bettina

  2. Hi hi hi, ich find Kindsköpfe toll und die Bilder sind ja supersüß!!!

    Freu mich total auf Euch!!!
    Barbara.

  3. ..ob Kindköpfe…Pilzköpfe…Kopflos…Kopfvoll
    …sie haben einen Kopf mit Verstand und vielen Herzchen darin rumschwirren…ganz einfach weil sie so sind wie sie sind und auch dich so nehmen wie Du bist;)

    Bussi Marion

  4. Süße Bilder von Mama & Papa als sie Minimenschen waren!!! 😉
    Und mein Papa wird wohl immer ein Kindskopf bleiben … zum Leidwesen der Mama 😉

    Liebe Grüße von Samea

  5. Hihihi, Sonea, sei froh, dass Deine Oldies noch echte Kindsköpfe sind und es hoffentlich immer ein bißchen bleiben. Stell Dir mal vor, die wären spießig, langweilig, total ernst – einfach öde erwachsen! Nein, das wäre keine schöne Vorstellung.
    Toll, dass Du so coole, "kindische" ;o) Eltern hast – Ihr seid ein spitzenmäßiges Team!!!
    Susanne

Kommentare sind geschlossen.