Allgemein

Quatschkopf!

Ich muss ja schon zugeben, dass ich Mamas derzeitigen Sprachverlust schon ein wenig ausnutze…hihi! Ich versteh sie einfach nicht. Ach und das ist doch schon fast eine Aufforderung Quatsch zu machen und die Bude auf den Kopf zu stellen. Oder was meint Ihr?

Hihi…Mama ist sprachlos! Ganz im Gegensatz zu mir…
Aber mal ganz ehrlich…bei diesen Augen und diesem Blick kann man doch einfach nicht böse sein…
Und während Mama die Wäsche sortiert, kletter ich in mein Bohnenbad und gönn mir einen kleinen Bohnensnack…
Mama kann eh nicht mit mir schimpfen, weil die Bohnen nicht zum essen da sind…

4 Kommentare

  1. Ich liebe kleine Quatschköpfe, Laurin ist auch so einer und ich glaube ihr zwei hättet euren Spaß und jede Menge Ideen euren Quatsch umzusetzen.
    Hoffe doch, dass ihr am Sonntag auch da seid…
    Nun müssen wir uns aber echt mal einen Termin überlegen an dem ich mit Laurin nach Köln fahren kann, zum Quatsch machen versteht sich!!!
    Liebe Grüße
    Nicole
    PS: Demnächst kommt dann mal der Spruch: Bohnen sind zum Essen da…

  2. Hey kleiner Quatschkopf 🙂 bitte ess nicht so viele Bohne, denn die sind sehr gefährlich wenn du sie verschluckst.

    Die Zylinderblöcke von Maria Montessori hatte Pauli´s Logopädin auch mitgebracht um den Pinzettengriff zu üben, doch er hat nicht mitgespielt. Das ist einfach noch zu schwer :-)!

    Sag deiner Mama gute und rasche Besserung!

    Liebe Grüße
    Bettina

  3. Liebe Sonea,
    Du bist mal wieder sooo süß und wohl auch ein kleiner Frechdachs 😉
    Deiner Mama wünsche ich schnell, dass sie ihre Stimme wieder hat!!!
    Kommt ihr denn am Sonntag nach Velbert? Wir wollen auch kommen. Leider ist Luna erkältet, aber wenn es nicht schlimmer wird fahren wir alle 3 :-)))
    LG
    Annett

  4. Anonym sagt

    Kære Sonea – du er uimodståelig – og rigtigt de øjne og det blik 🙂

    Stort knus
    Tante Inge

Kommentare sind geschlossen.