Allgemein

Ich rocke like a jungle drum!

Neben Detlev Jöcker, Rolf Zuckowski & Co. höre ich ja am liebsten Rage against the Machine, AC/DC und so einen Kram (sehr zur Freude meiner Mama…da gibt es nämlich dann keine Diskussionen, wenn sie mal ihre Musik hören möchte).

Mama hat Papa schon vorgeschlagen, dass er in seiner ITunes-Musikliste die Sterne danach vergibt, zu welchen Liedern ich tanze und zu welchen nicht. 
Dieses Lied zum Beispiel hätte demnach 5 Sterne verdient…
Mama und ich sind gestern darüber “gestolpert”, als wir uns die süßen Videos von Benjamin angeschaut haben.

“My heart ist beating like a jungle drum…” und wenn mein lieber Leander heute Glück hat, darf er endlich wieder aus dem Krankenhaus raus und ab nach Hause!

So! Und jetzt muss ich mir erstmal von Mama die Fingernägel schneiden lassen…ich hab mir nämlich heute Nach ein bisschen das Gesicht zerkratzt…und Papa gleich mit…hihi! Macht aber nix…passt zu meinen beiden neuen Beulen an der Stirn!

2 Kommentare

  1. Liebe Sonnea, die Lieder von Detlev Jöcker und Rolf Zuckowski … das waren auch Gerlindes Lieblingslieder. Heute (mit 14 Jahren) hört sie Popmusik. "My heart ist beating …" gehört auch zu ihren Lieblingssongs. Ich muss schon sagen, du hast einen tollen Rhythmus beim Tanzen!
    Liebe Grüße, Verena (mit Gerlinde)

Kommentare sind geschlossen.