Allgemein

Wasser ist mein Element!

…nicht nur, weil mein Sternzeichen “Wassermann” ist!

Das ich eine kleine Wasserratte bin, habe ich ja schon auf den letzten Babyschwimmbildern deutlich gemacht.

Wenn ich Mamas Handy kaputt sabber, dann ist das nicht so toll. Aber, wenn Papa einfach Onkel Ollis Kamera ins Wasser hält, schimpft keiner mit ihm! Jedes Kind weiß doch, dass so eine Kamera nicht ganz dicht ist!
Onkel Ollis Kamera ist aber scheinbar eine Zauberkamera…die fotografiert sogar unter Wasser! Seht selbst…
Und falls die Kamera doch einen Wasserschaden hat…psssst! Nicht dem Onkel verraten, dass Papa so einen Quatsch gemacht hat! Papa und ich müssen doch zusammen halten…hihi!

Und gleich noch ein Überwasser-Video hinterher…

…falls Ihr noch nicht genug habt, gibt es auf meiner Homepage noch ein paar Grüße aus der Badewanne!

4 Kommentare

  1. Echt süße Bilder, auch auf der Homepage. Besonders wo sie auf der Wanne gelehnt, in die Kamera lächelt.

    Sandra

    P.S. Die Eier waren ausgeblasen. Aber die gekochten Eier mussten schon herhalten.

Kommentare sind geschlossen.