Allgemein

Ein schööööner Tag…!

schallalalalaaa…

Heute war das erste Mal seit ca. 3 Monaten Frühförderspielkreis. Für die nächste Zeit ist der Spielkreis immer nachmittags, statt vormittags, weil immer noch ein halber Kindergarten in den Räumlichkeiten untergebracht ist, aber er findet statt! Und es war wie immer schön!
Unsere Muttis haben gegenseitig gestaunt wie „grooooß“ wir doch alle geworden sind. 
Ich hatte jede Menge Spass mit den anderen Kindern. Wir haben gespielt und unsere Muttis haben gequatscht und Kaffee getrunken.
Ich bin ganz viel auf der großen Rutsche gerutscht, hab im Bällebad getobt…
…hab mich überall hochgezogen und mit meiner Frühförderin, Frau Stübner, habe ich getrommelt…
…und von den größeren Kindern habe ich mich, zusammen mit meiner Freundin Zara, durch die Gegend fahren lassen…
Mensch, war das ein schöner Nachmittag!

2 Kommentare

  1. Pingback: Rückblick auf ein Jahr inklusive Schule – wie Tivoli!

  2. Anonym sagt

    Liebe Sonea
    Sikke skønne fotos – og sikken dejlig du og mor har
    knus tante Inge

Kommentare sind geschlossen.