Allgemein

Zwergen(auf)stand

Dienstags habe ich ja immer den Termin bei meiner Personal-Trainerin…manchmal auch noch zusätzlich donnerstags. Heute war ich nicht besonders motiviert und hab direkt demonstrativ auf die Uhr geschaut, um meine Unlust zu äußern. Mal ganz ehrlich…wer hat bei dem Wetter schon Lust seinen Bizeps zu trainieren? Ich zumindest nicht!

Aber meine Personal-Trainerin hat nicht locker gelassen und versucht mich mit Bauklötzen zu ködern…weil sie weiß, dass ich neugierig bin und total auf die Dinger stehe.

Erst hab ich ja versucht völlig unbeeindruckt zu wirken, damit ich nochmal ums Training drum herum komme…

…aber dann hat die Neugierde doch gesiegt.

Und weil wir ja nicht zum Spielen zur Krankengymnastik gefahren sind, musste ich dann doch noch ein bisschen trainieren.

Mit rechts greifen und mit links stützen klappt prima…leider haben wir dann aber den Schwerpunkt auf die andere Seite gelegt…mit rechts stützen und mit links greifen…das fand ich dann nicht mehr so toll! Also probte ich erstmal meinen Zwergenaufstand im Zwergenstand (der klappt ja schon ganz prima…also mit „Rent a Gartenzwerg“ könnte ich super Taschengeld verdienen). Und ich habs befürchtet…anschließend folgten noch einige Übungen für meine Armmuskulatur… Die wurden dann mit lautem Gebrüll meinerseits geahndet.
Heute Nachmittag hab ich dann ein gemütliches Nickerchen in meiner Chill-Out-Area gehalten…bei dem Wetter ist es das Beste, was man machen kann!

Warum Mama mich immer beim Schlafen fotografieren muss, kann ich Euch nicht sagen…ich find’s extrem peinlich!

1 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Liebe Sonea – Ich weiß, warum.
    Du bist der süßeste kleine Maus – und wie klug du bist
    stort knus Inge

Kommentare sind geschlossen.