Allgemein

Besuch in Brühl

Heute bin ich mit Mama, Melina und ihrer Mama nach Brühl gefahren. Nicht um Steffi Graf zu besuchen (die wohnt ja auch mittlerweile woanders…) und auch nicht um ins Phantasialand zu gehen. Nein…wir waren heute Sarah und ihre Mama besuchen. Das war schön!

Sarah und ich konnten auch dort weitermachen, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben unserem „wir ziehen uns gegenseitig an den Haaren und wer als erstes schreit, hat verloren!“ Contest. Leider wurden wir ständig von unseren Müttern getrennt, so dass wir keinen eindeutigen Gewinner ermitteln konnten.

Was denn? Wir sind doch ganz braaaav! Hihi…

Melina wollte nicht so gerne bei unserem Contest mitmachen…Babykram fand sie. Aber vielleicht denke ich das ja auch in 1 1/2 Jahren.
Das war mal wieder schön! Und weil wir immer noch keinen Haarzieh-Gewinner haben, müssen wir uns unbedingt bald mal wiedersehen!

1 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hallo Sonea,

    menno, hoffentlich findest Du das Spiel mit dem Haare-Ziehen in 1 1/2 Jahren nicht zu doof. Ich will nämlich mitspielen!!! Schade, dass Köln und Brühl soweit weg sind… Ich muss mal mit Mama und Papa sprechen, ob wir nicht häufiger nach NRW fahren können. Bin doch schliesslich ein NRW-Mädel!

    Vermisse Dich!
    Deine Emma Lotta

Kommentare sind geschlossen.