Allgemein

Don’t you…

…forget about me! lautet heute wohl das Motto des Tages. Na logo…wer mich einmal kennt, vergisst mich sein Leben lang nicht mehr, weil ich die Menschen einfach verzaubere…hihi! Aber ausnahmsweise ist mit dem Motto der Song von Simple Minds gemeint, der heute in Repeat bei uns rauf und runter läuft. Mama und ich haben nämlich vor einigen Monaten mal einen Deal abgeschlossen – einen Tag meine Musik und den nächsten Tag dann Mamas Musik…weil Mama irgendwann meine Detlev Jöcker CD nicht mehr hören konnte. Und da Mamas Musik ja auch fetzt, hab ich mich auf den Deal eingelassen…leider! Denn damals wusste ich noch nicht, dass Mama ein Lied stundenlang hören kann…ein einziges Lied…immer wieder…furchtbar! Heute tanzen wir also zu diesem Lied hier

Aber heute Vormittag waren wir erstmal beim Spielkreis. Der war wie immer richtig  cool und meine Freundin Zara war auch wieder da. Mensch was hab ich mich gefreut sie mal wieder zu sehen!

Ähm…schaut mal bitte nicht auf meine Haare…die sind heute nämlich extrem struppig…irgendwie haben die heute Nacht ohne mich Party gefeiert und ich hatte keine Zeit sie heute Morgen zu stylen.

Es gab mal wieder so viele coole und interessante Spielsachen im Frühförder-Spielkreis…

…und ganz neu – eine Rutsche mit Schaumstoffrollen! Die war mir erst noch ein bisschen suspekt…

…aber dann fand ich es doch ganz lustig auf dem Bauch rückwärts da runter zu rutschen.
Und dann durfte ich auch noch ins Schwungtuch und wurde eine Runde von allen geschaukelt…darauf fahre ich ja voll ab!

Huuuuuuuiiiii! Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch, wenn ich wieder beim Spielkreis bin. Aber morgen besucht mich meine Frühförderin erstmal zu Hause…

2 Kommentare

  1. Anonym sagt

    liebe Sonea
    erst mal, ich vergess dich bestimmt nicht mehr!!
    du siehst auch mit struppigem Haar aus wie eine Prinzessin sooo süß !!!
    wer ist Detlev Jöcker ?? vielleicht würde mir seine Musik auch gefallen denn meine Mam kann auch meine CDs nicht mehr so oft hören 🙂
    aber die Musik von deiner Mam ist ja auch cool, bei uns läuft dann immer so Musik mit Trommeln, Mama sagt das ist die einzig wahre Musik und nennt es Reggae, ist auch ganz OK und sehr beschwingt 🙂
    in eurem Spielkreis würde es mir auch gefallen sooo viele tolle Sachen wie ihr da habt, bei uns gibt es leider für so kleine Zwerge wie mich so etwas noch nicht SCHADE …
    vor allem deine Freundin Zora sieht auch ganz nett aus und da du ja so einen Eifersuchtsbolzen als Freund hast muss ich mich ja bei Zeiten auch mal etwas umsehen !! 🙂

    *sag aber trotzdem deinem Leander ganz liebe Grüße und er muss sich nicht sorgen ich bin ohnehin viel zu weit weg* :):)

    liebste Grüße aus Österreich Elias

    Psssst
    wir sehn uns dann wieder mal ganz ohne Beobachter im Facebook *zwinker* griiins

  2. Mein Gott, wenn ich die Kleine so sehe, habe ich das Gefühl, es gibt keine hübscheren Kinder! Süßer kann man nicht sein, aber echt.

Kommentare sind geschlossen.