Allgemein

Die verrückte Nudel

Heute Vormittag war Frau Stübner, meine Frühförderin bei uns zu Besuch. Sie kommt alle zwei Wochen zu uns nach Hause und schaut sich meine Entwicklung an und gibt meiner Mama Anregungen wie sie mich am besten fördern kann. Frau Stübner bringt spannende Spielsachen mit und ich führe natürlich immer erstmal den Geschmackstest durch.

Und dann schau ich was man noch so damit anstellen kann.

Frau Stübner war begeistert, dass ich schon ganz gezielt den Ball in das Loch gesteckt habe (wenn ich nicht gerade damit beschäftigt war am Ball rum zu kauen). Sie meinte, das sei der Anfang eines jeden Steckspiels.
Dann hat sie auch direkt mal eins ausgepackt.

Oh was hatte ich einen Spaß damit. Ich habe natürlich alle Farben durchprobiert…Erdbeere, Blaubeere, Waldmeister und Zitrone!
Danach habe ich noch ein bisschen Musik für Mama und Frau Stübner gemacht.

Anschließend wollte Frau Stübner noch ein Bilderbuch mit mir anschauen…aber ich hatte mittlerweile großen Hunger und wollte lieber das Buch aufessen als es mir anzuschauen. Das durfte ich natürlich nicht und musste noch ein bisschen warten bis es dann endlich Mittagessen gab…Nudeln!!

Spaghettis finde ich richtig toll! Da kann man so schön mit rummatschen!

Mmmmmmmhhhh! Das ist lecker!

Natürlich haben meine Eltern das Spiel mit der verrückten Nudel mal wieder sorgfältig dokumentiert…ein Video dazu gibt es später!

2 Kommentare

  1. Hallo Sonea,
    mensch, mit den Nudeln, das sieht ja schon richtig italienisch aus 🙂
    da kann Luna ja mal bei Dir "Nachhilfeunterricht" nehmen… sie isst nämlich gar nix was irgendwie nach "richtigem Essen" aussieht.
    Toll, dass Du auch schon die Sachen so schön greifst.
    LG
    Annett

  2. Hallo Sonea, na ich finde aber, dass du die Nudeln wirklich super im Griff hast. Bin ja schon sooo auf das Video gespannt. ich sehe schon: die Susi und Strolchi Nummer haben wir zwei sicher drauf;-)) Ich hoffe, deine Mama kennt einen geeigneten Italiener dafür. ich bin schließlich seht romantisch: Du, ich, ein Fläschchen Fencheltee und Spaghetti bei Kerzenschein. Himmlisch!

    Bussi von deinem feurigen Lover aus dem Süden
    Dein Leander

Kommentare sind geschlossen.