Allgemein, Lillestoff, RUMS, Werbung
Schreibe einen Kommentar

Daydreaming

Daydreaming – Stoffdesign aus dem neuen lillestoff-Magazin
Seit einer knappen Woche ist das lillestoff-Magazin im Handel erhältlich. Ich habe inzwischen drei Schnitte aus dem wunderschönen Magazin genäht und es rauf und runter gelesen. Es ist so liebevoll gestaltet und wirklich etwas ganz besonderes.

Daydreaming – Stoffdesign aus dem neuen lillestoff-Magazin

Das sage ich jetzt nicht, weil ich den ganzen Entstehungsprozess verfolgen durfte, sondern weil ich das Magazin, ganz objektiv betrachtet, absolut genial finde.

Das komplette Layout, die lesenswerten Artikel, die liebevollen Details, die traumhaften Bilder und vor allem – die genialen Schnittmuster.

Ein Stoff aus dem lillestoff-Magazin hat mich hypnotisch in den Bann gezogen. Daydreaming heißt er auch noch und ja, wer mich kennt, weiß wie verträumt und gedankenversunken ich manchmal bin. Das war schon als Kind so.

Daydreaming – Stoffdesign aus dem neuen lillestoff-Magazin

Und natürlich lachten mich auch noch all die tollen Schnitte aus dem Magazin an, aber für Daydreaming hatte ich andere Pläne.

Liva, ohne Taschen, aber ich glaube mein 6. Kleid nach dem lässigen Kleiderschnitt. Entweder mag man ihn, oder nicht. Ich liebe diesen Schnitt, weil ich schon immer gerne legere Kleidung figurbetonter bevorzugt habe. Gerade aktuell, wo mich ein paar angefutterte Winterpfunde an den Hüften zwicken, mag ich Liva umso mehr.

Daydreaming – Stoffdesign aus dem neuen lillestoff-Magazin

Herr Sonnenschein hat eine neue Fotolocation aufgetan und ich fühlte mich sofort wohl, weil sie etwas abgeschottet ist und man nicht auf dem Präsentierteller steht, wie an manch anderer Orte. Ich glaube, das merkt man mir auf den Bildern auch an.

Daydreaming – Stoffdesign aus dem neuen lillestoff-Magazin

Immer mehr unserer Locations werden hinter unserem Rücken eingerissen und wir müssen uns laufend neue suchen. Vielleicht haben ja die Kölner unter Euch Tipps, wo man toll Bilder machen kann?

Daydreaming – Stoffdesign aus dem neuen lillestoff-Magazin

Für alle, die auch auf Instagram vertreten sind, habe ich heute außerdem eine tolle Verlosung. Auf Instagram verlose ich unter allen Kommentaren 2x ein Exemplar des lillestoff-Magazins. Also klickt Euch mal rüber!

Außerdem findet Ihr mich natürlich heute auch noch bei RUMS.

Daydreaming – Stoffdesign aus dem neuen lillestoff-Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.