Allgemein, Lillestoff, RUMS, Werbung

Der Frühling wird Syys

Heute fehlt mir irgendwie Inhalt für diesen Beitrag. Also natürlich habe ich ganz viele Herzensthemen, die ich sehr gerne verbloggen möchte. Aber heute mag ich Euch vor allem den neuen lillestoff-Kleiderschnitt Syys zeigen!

lillestoff-Kleiderschnitt Syys

Auf SYYS habe ich Monate gewartet! Denn manchmal sehe ich etwas total geniales bei meinen viel zu seltenen Besuchen bei lillestoff. Stoffdesigns, die Daniele an ihrer Wand hängen hat und für die nächsten Vorbestellungsrunden plant und manchmal erspähe ich auch bei meiner lieben Kollegin Sigrun neue Schnittmuster an der Kleiderstange, von denen ich absolut begeistert bin.

So war das auch bei SYYS. Gesehen und sofort verliebt. Das ist nun schon einige Monate her. Inzwischen habe ich mein drittes Kleid nach dem Schnitt genäht. Einmal aus Slubjersey und zweimal aus Modal.

lillestoff-Kleiderschnitt Syys

Meine Kleider aus Modal zeige ich Euch ein anderes Mal. Heute dreht sich mal alles um mein neues Lieblingskleid aus dem wunderschönen Slubjersey Monstera von enemenemeins. Aktuell ist der Stoff ausverkauft, aber Ende des Monats ist er wieder erhältlich.

Leider sieht man bei meiner Kleidervariante durch den breiten Taillengürtel gar nicht die raffinierten Falten im Vorder- und Rückenbereich. Im Lookbook zum Schnittmuster könnt Ihr sie aber ganz genau erkennen und Euch von den unterschiedlichsten Varianten inspirieren lassen.

lillestoff-Kleiderschnitt Syys

Mit meiner SYYS reihe ich mich noch zu später Stunde bei RUMS ein.

Das Schnittmuster SYYS bekommt Ihr ab Samstag bei lillestoff. Und auch den Slubjersey Monstera werdet Ihr dort in etwa zwei Wochen wieder erhalten.

lillestoff-Kleiderschnitt Syys

7 Kommentare

  1. Super tolles Kleid! Dafür würde ich meine verstaubte Nähmaschine glatt wieder aus dem Keller holen! Hoffentlich gibts den Stoff bald wieder! Ganz liebe Grüße von Annett

      • Super! Muss ich leider nachmachen 🙈 sieht soooo schön aus!!! Falls wir uns nochmal beim Blogger vis-a-vis treffen, zieh ich es auch nicht an! Versprochen 😘

  2. Meine Nähmaschine im Keller verstaubt-aber für dieses Kleid aus diesem Stoff würde ich sie gerne hervorholen! Hoffentlich gibts den bald wieder!!! Echt schön!!! Ganz liebe Grüße von Annett

  3. So ein hübsches Kleid!!! Aus so einem tollen Stoff!
    Ich wünschte mir, ich wäre schlank und könnte auch so etwas Schönes für mich nähen :-/
    Ein schönes Wochenende 🙂
    LG, Gudrun

    • Liebe Gudrun,

      ich finde, das ist kein Kleid für das man zwingend schlank sein muss. Schau doch mal in das Lookbook. Es sind viele Größen vertreten und es sieht wirklich immer toll aus.

      Liebe Grüße
      Katharina

  4. Inge Knodel sagt

    Hallo Katharina, dein neues Kleid steht dir sehr sehr gut. Deine Strumpfhose, der Gürtel und die Schuhe sind klasse. Ein schönes Wochenende lieben Grüße Inge

Kommentare sind geschlossen.