Allgemein, Werbung

Von Raketen und kleinen Sternchen – Mini Boden

*Werbung – dieser Beitrag enthält außerdem Affiliate-Links* 

Wie Ihr wisst, liebe ich Kindermode. Ein Thema, mit dem ich mich stundenlang befassen könnte und noch viel, viel spannender finde als Erwachsenenmode.

img_2456k

Ich gehe auch viel lieber für die Kinder shoppen, als für mich. Vor allem für Babies und Kleinkinder gibt es so sagenhaft süße Kleidung, dass man fast nochmal schwach werden könnte. Aber nein, das Thema ist durch.

img_2395k

Mindestens genau so gerne wie Kindermode shoppen, liebe ich es eigene Unikate zu kreieren und insgeheim träume ich schon lange von einer ganz eigenen Kollektion. Was hätte ich für eine Freude daran selbst Kindermode zu entwerfen. Dass das aber auch kein Kinderspiel ist, weiß ich zum Beispiel von Helen, der Gründerin von me&i.

img_2469k

Man sollte meinen, dass die Franzosen, die Spanier, die Italiener und natürlich die Schweden und Holländer die absoluten Vorreiter in Sachen Kindermode sind. Und auch, wenn sie zu meinen Favoriten gehören, sind es auf jeden Fall auch die Briten, denen mein Modeherz gehört.

img_2509k

Oh, ich glaube, in London würde ich mich schon wohl fühlen. Obwohl… nachdem ich das zweite Buch von Lucie Marshall gelesen habe… vielleicht doch nur mal für ein Wochenende oder so.

img_2454k

Ich mag Mode, die auffällt, ohne schrill zu sein. Ich mag Mode, die robust ist und dem regelmäßigen Gebrauch von Gallseife stand hält und nach mehrmaligem Waschen immer noch gut aussieht. Ich mag Mode, die verspielt und trotzdem nicht nur zur fünften Jahreszeit tragbar ist.  Und ich mag Mode, die vor allem auch modisch ist.

img_2487k


Boden gehört zu meinen absoluten Lieblingslabels und ist seit Jahren schon Inspiration, Sahnehäubchen und heller Stern am Modehimmel für mich zugleich.

img_2501k

Einige Lieblingskleidungsstücke von Mini Boden befanden sich über die vergangenen Jahre bereits in den Schränken meiner Kinder. Für mich selbst war ich bislang immer zu geizig für die wunderschöne Mode von Boden. Obwohl ich die Damenmode immer wieder traumhaft finde. Genau mein Ding!

img_2385k

Vor ein paar Wochen durfte ich bei Boden stöbern und mir ein Lieblings-Outfit für die Kinder aussuchen.

Natürlich blieb es nicht nur bei den besagten Outfits und natürlich auch nicht nur beim Stöbern.

img_2375k

So musste außerdem dringend ein neuer, warmer
Wintermantel her und passend dazu Mütze und Schal.

Den Mantel hat Sonea sich selbst ausgesucht und will ihn am liebsten jeden Tag anziehen.

img_2404k

Außerdem hat der Löwe nun ein neues Lieblingsshirt und auch wenn er einige Shirts im Schrank hat, die er wirklich sehr gerne trägt, habe ich es noch nie erlebt, dass ein Shirt nach dem Tragen unbedingt ganz schnell gewaschen werden muss, damit er es sofort wieder anziehen kann.

Sofort verliebt war ich in dieses traumhafte Sternchen-Steppsweat-Kleid für Sonea. Steppsweat ist ja neben Jacquard DER Trendstoff in diesem Herbst/Winter und das Design von Boden finde ich absolut gelungen. Dazu musste unbedingt diese Strickleggings in einem tollen Honigwabe-Farbton und eine passende Strickjacke.

img_2484k

img_2471k

img_2466k

Und was würde besser zum frechen Löwen passen, als dieser geniale Raketen-Pulli? Ich liebe die Farbkombinationen der Mode von Mini Boden. Bunt, aber nicht schrill und alles passt so harmonisch und kindgerecht zusammen. Einfach toll! Das Thema Astronaut und Weltall ist aktuell auch ein sehr beliebtes Modethema im Bereich Kindermode. Es begegnet einem überall.

img_2459k

img_2440k

img_2433k

Wir sind auf jeden Fall rundum begeistert von Mini Boden und auch weiterhin wird das eine oder andere Lieblingsteil in den Schränken der Kinder (vielleicht auch irgendwann mal in meinem ) zu finden sein.

img_2521k

MiniBoden - Mode für Kinder

25% Rabatt plus versandkostenfreie Lieferung bei Boden

2 Kommentare

  1. Annika sagt

    Hallo,

    die Marke zählt auch zu meinen absoluten Lieblingsmarken, aber der Preis (klar, gerechtfertigt, Qualität, individuell, niedlich verspielt … aber trotzdem zu teuer für uns) … jedenfalls lässt der mich höchstens mal ein Teilchen jedes Jahr für jede meiner Töchter holen. Das sind dann aber auch sehr geliebte Stücke im Kleiderschrank – kleine Goldschätze ; ) Ich habe die Marke damals an einer Schülerin entdeckt und man erkennt sie echt immer heraus. Der aktuelle Rock mit den Sternenmotiven lacht mich ja an.

    Liebe Grüße von Annika

  2. Birgit sagt

    Wie süss die Zwei! Den Raktenpulli habe ich auch gestern für meinen Sohn bestellt, den bringt dann das Christkind zusammen mit der Rakete von Playmobil!
    Kauf dir auf jeden fall mal etwas von Boden für dich, ich bin auch durch meine Kinder an die Marke gekommen und die Sachen für die Großen (übrigens auch toll für Männer 🙂 ) sind einfach klasse …. besonders die Schuhe und die Kaschmirsachen – große Liebe bei mir!

Kommentare sind geschlossen.