Allgemein, Lillestoff, RUMS, Werbung

Donnerstag ist RUMStag!

Ein kurzer knackiger RUMS am Donnerstag? Bitteschön!

img_2335k

Ich liebe elastische Stoffe. Das muss nicht immer Jersey oder Sweat sein. Diesen Herbst mag ich vor allem die tollen Jacquards, die lillestoff produziert oder aber ganz neu – die Wolljerseys. Der ideale Stoff für effektvolle und trendbewusste Kleidung.

img_2333k

Seit letzter Woche gibt es den Wolljersey Ginkgo, ein traumhaftes Design von SUSAlabim. Und bei mir wurde daraus eine, zum Cardigan gekürzte Zsazsa. Der Schnitt ist ebenfalls von SUSAlabim für lillestoff.

img_2339k

Abgesetzt habe ich den tollen Wolljersey mit dem Jeansjersey von lillestoff. Mein Matching-Partner Nummer 1 im Moment.

img_2361k

Außerdem war ich wieder mal sehr glücklich um den kleinen Knöpfeschatz, den mir meine Schwiegermutter einst vermacht hat.

img_2344k

 

Mein Wolljersey-Cardigan mit wildem Knopfmix gefällt auch Herrn Sonnenschein gut und das ist mitunter das größte Kompliment, dass ich für meine Nähwerke bekommen kann.

Aber uiuiui… zum Friseur muss ich ganz dringend wieder mal!

img_2345k

Jetzt aber erstmal rüber zu RUMS und all den großartigen Nähwerken.

8 Kommentare

  1. Pingback: Aus ZsaZsa wird eine Strickjacke – fälckchen

  2. Melli sagt

    Toller Cardigan, der mich ermutigt, die ZsaZsa auch mal zu nähen, und ausgefallene Umgebung! ich hab lange gerätselt, was das sein soll – wo wurden denn die Bilder gemacht?

  3. Das sieht nach einem richtig schönen Basic-Schnitt in einem tollten Stoff aus. Steht dir gut. Was mir aber besonders aufgefallen ist, ist die außergewöhnliche Location. Das wertet die Fotos noch mal richtig auf 🙂 <3
    Liebe Grüße

  4. Jasmin sagt

    Die Jacke ist soooo toll! Ich muss mir den Schnitt unbedingt auch noch holen! 🙂 <3

  5. die Location ist ja wieder mal unglaublich toll. Aber natürlich nicht nur die. Du und dein Cardigan auch – wunderschön 🙂
    Liebe Grüsse
    Barbara

    • Annika sagt

      Dem schließe ich mich mal einfach an ; )

      Liebe Grüße von Annika

  6. Ani Lorak sagt

    HAllo. Sieht gut aus. Wolljersey? Hm, woe die Haptik dessen ist, würde ich jetzt gerne mal fühlen. Hört sich gut an, hat was. Mag ich. Viele Grüsse

Kommentare sind geschlossen.