Allgemein, Lillestoff, RUMS, Werbung

RUMS mit viel Vorfreude

Wen von Euch sehe ich denn am Wochenende beim lillestoff-Festival?

Das dritte Mal findet dieses tolle Nähfestival inzwischen statt und ich war jedes Mal mit dabei. Die ersten beiden Male als Gast und dieses Wochenende als Mitarbeiter. Das ist schon ein komisches Gefühl. Ich bin mindestens genau so aufgeregt wie die Vorjahre und voller Vorfreude auf viele bekannte Gesichter, Menschen, die mir über die Jahre ans Herz gewachsen sind und Leute, die ich schon immer mal persönlich kennenlernen wollte.

img_9363k

Im letzten Jahr habe ich bereits für meine Kollegin Nele, deren Elternzeitvertretung ich mache, die Festival-Bilder auf der lillestoff-Facebookseite hochgeladen. Und auch, wenn das für mich nichts Neues ist und ich privat und durch Sonea Sonnenschein mit Facebook recht vertraut bin, war es doch ein komisches Gefühl.

img_9378k

Und auch dieses Jahr begleitet mich eine gewaltige Ladung Adrenalin aufs Festival. Solltet Ihr mich also bereits kennen, ich Euch aber nicht, sprecht mich bitte gerne an. Ihr könnt sicher sein, ich bin mindestens genau so nervös wie Ihr.

img_9370k

Nun muss ich nur noch zusehen, dass ich bis Samstag Vormittag meine Stimme zurück bekomme, denn die verabschiedet sich gerade ein wenig. Ist doch typisch, oder? Immer vor Großveranstaltungen bekomme ich Probleme mit den Stimmbändern. Vielleicht ein Zeichen, dass ich weniger Quatschen soll. Ich lutsche schon die ganze Zeit Salbeibonbons. Leider schmeckt mir mein Kaffee in der Kombination gar nicht.

img_9364k

In diesem Sinne… mich findet Ihr bei RUMS und das Kleid auf den Fotos ist eine Frau Selma von Schnittreif. Der wunderschöne Stoff heißt Fifties Love, entworfen hat ihn Mia Maigrün und erscheint am Samstag bei lillestoff.

6 Kommentare

  1. Ingwer Tee schmiert die Stimmbänder…
    Mal spüren wann das mit der Stimme genau losgeht und welches Gefühl dahinter steht…dass dann analysieren und beim nächsten mal umlenken-dann sollte das mit der Stimme nicht mehr passieren 😉

  2. Jutta Frisch sagt

    Ein echt schickes Kleid und eine perfekt sitzende Frisur! Steht Dir beides sehr gut. (Und trotzdem fand ich deine Worte beim letzten Mal zu deinem Haarschnitt irgendwie erfrischend ehrlich. Danke dafür!)
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Liebe Katharina,
    das Kleid steht dir richtig gut und der Stoff ist echt ein Traum (wird wahrscheinlich am Samstag als erstes in meine Einkaufstasche landen).
    Ich freu mich wie Bolle, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen und bin schon wahnsinnig aufgeregt. Für mich ist es nämlich das erste Mal, auf´s Lillestoff-Festival zu gehen. Und dann gleich schon das ganze Wochenende! uiuiui!
    Morgen Mittag geht es schon los <3
    Liebste Grüße
    Katarina

  4. Ani Lorak sagt

    Frau Selma steht Dir gut. Wunderschön. Trage heute eine aus Webware. Bei den heissen Tagrn sehr angenehm und Frau ist angezogen.

  5. Ich bin auch da und werd definitiv nach die Ausschau halten. Würd mich sehr freuen, dich ein bißchen kennenzulernen.
    LG Annika

Kommentare sind geschlossen.