Allgemein, Lillestoff, Werbung

Bubbles

Heute nur ein kleiner Feierabend RUMS, dabei hab ich heute gar nicht gearbeitet.

IMG_6323k

Ich hatte heute frei und trotzdem einen so vollen Tag, dass mein Kopf schwirrt und sich ein bisschen nach einer beginnenden Migräne anfühlt. Merkwürdig, wenn man bedenkt, dass ich damit erst seit knapp zwei Jahren zu kämpfen habe. Aber na ja… man wird ja schließlich auch nicht jünger und nach Soneas Aussage bin ich ja bereits 63. Da wird man mal ein bisschen rumjammern dürfen, nech?

IMG_6346k

Will ich aber gar nicht. Viel lieber möchte ich über mein neues Kleid nach dem Wickelkleid-Schnitt aus dem neuen Rosa P. Buch erzählen.

Dieser Modal fühlt sich einfach fantastisch an und trägt sich so federleicht auf der Haut. Das Design stammt von enemenemeins und den wunderschönen Modal Bubbles bekommt Ihr ab Samstag bei lillestoff. Ich hoffe, dass noch ganz viele Modal Stoffdesigns folgen!

IMG_6338k

Das war es auch heute schon von mir. Von diesem wuseligen und ereignisreichen Tag werde ich berichten, sobald die Gedanken sortiert sind. Jetzt geht es erstmal auf die Couch. Mein einziger Serienabend in der Woche. Wer schaut von Euch auch Donnerstags Sat 1?

IMG_6332k

Natürlich findet Ihr mich heute auch bei RUMS 🙂

25 Kommentare

  1. Schönes Kleid. Die Farben gefallen mir besonders. Aber 63 stimmt nicht oder? Kann ich nicht glauben.

    LG
    Sandra

  2. Christiane von Kuczkowski sagt

    Das Kleid sieht super aus!
    Ich habe das Buch auch und frage mich, ob man nicht das Rockteil direkt mit passe zuschneiden kann? Oder hat es einen Vorteil das zu trennen? Und fällt die Größe normgerecht aus? Ich habe geleßen, dass es eher klein ist…
    Würde mich über einen Tipp freuen, denn ich habe Hemmungen es einfach auszuprobieren… Naja, eigentlich einfach machen, ne…
    Dein Kleid ist auf jeden Fall ein Hingucker, ein toller!
    MfG
    Christiane

    • Liebe Christiane,

      ich finde die Größen fallen Größengerecht aus. Aber das tolle an dem Baukastenprinzip ist ja, dass man oben eine S und unten eine M oder umgekehrt nehmen kann, eben so wie man es braucht.

      Bezüglich Deiner anderen Frage wendest Du Dich am besten direkt an Rosa P. sie beantwortet Dir gerne Deine Fragen.

      Liebe Grüße und danke für das liebe Kompliment
      Katharina

  3. Rolles Kleid, Donnerstag ist bei Lou und mir auch Serientag, aber auf Sixx, hihi

  4. Andrea sagt

    Wow – willst du nicht einen Shop eröffnen, das sind echte Nähkunstwerke. Bin wie immer schwer begeistert, du siehst großartig aus.
    Liebe Dommergrüsse, Andrea

  5. Ann Christin sagt

    DAS IST DER HAMMER! Und noch so dezent aufgehübscht; als wolltest Du gleich auf ein tolles Sommerfest gehen 😉 Mann, was hört sich das geschleimt an, was 😉
    Nein, ich finde es wunderhübsch an Dir!
    LG Ann Christin

    • Vielen Dank 😀 Aber bevor ich auf den Schuhen zu irgendeinem Fest tippel, muss ich erstmal damenhaft darin laufen lernen 😀

      Liebe Grüße
      Katharina

      • Ann Christin sagt

        Ich kann das auch nicht! Stapfe immer wie ein Bauer 😂

  6. Saskia sagt

    Tolles Kleid. Steht dir fantastisch.
    Viele Grüße Saskia

  7. Tatjana Weber sagt

    Dieses Kleid würde ich soffort kaufen! Einfach toll und steht dir super gut!!! Serienabend gibt’s bei mit am Freitag, wenn die kleine mitmacht und ich nicht todmüde neben ihr umfalle 😉 LG, Tatjana

  8. AniLorak sagt

    Wunderschönes Kleid! Steht Dir hervorragend. Bin mir nicht sicher, ob der auch meins ist… Donnerstagabend ist mein Nähkursabend! Bin jetzt neugierig und schaue mal was im Fernsehen läuft…

  9. Ich find das Kleid unglaublich schön, blau steht dir so toll!
    Ganz liebe Grüsslis
    Melli

  10. Manuela Sarau sagt

    Sehr schönes Kleid und eine sehr hübsche Frau

  11. Miriam Kolb sagt

    Das Kleid sieht wunderschön aus! Und deine Frisur 😍!!! Sehr hübsch!
    Gute Erholung beim Serien schauen .

Kommentare sind geschlossen.