Allgemein, Familienleben

Herr Sonnenschein

Weil er aus unserem Alltag nicht wegzudenken ist und noch dazu der größte Lieblingsmensch vom Sonnenschein (und eigentlich von uns allen) ist.

Dieser Beitrag ist heute ganz alleine für Herrn Sonnenschein. Weil er eine große und wichtige Hauptrolle in unserem Leben spielt. Wir lieben Dich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8 Kommentare

  1. Sabine sagt

    zum Heulen schön!
    tränenfeuchte Grüße
    Sabine

  2. Kerstin sagt

    So schön! Und so verliebte Blicke vom Papa auf Sonea. Herrlich.

  3. Knodel Inge sagt

    Hallo Katharina,
    ich habe mich sehr gefreut Herrn Sonnenschein so entspannt und zufrieden zu sehen.Er scheint bei Euch der ruhende Pol zu sein. Ich wünsche Euch viel Kraft, Liebe, Gesundheit und weiterhin ein schönes Familienleben. Lasst Euch nicht von Eurem Weg abbringen.
    Liebe Grüße Inge

  4. Sooooo schön, da kann der Herr Sonnenschein mal froh sein, dass er euch hat, die ihr ihn so liebt 🙂

    LG Katrin

Kommentare sind geschlossen.