Allgemein, Down-Syndrom, Familienleben

Erinnerungen

Ich liebe diese Erinnerungsfunktion von Facebook…

Mini_003

Mini_005

Mini_001

Mini_008

Mini_009

Mini_013

Mini_015

Da war der Sonnenschein zarte sechs Monate alt und es war gleichzeitig ein Kennenlerntag mit ganz vielen wunderbaren Menschen. Unter anderem Conny Wenk, die auch diese großartigen Bilder gemacht hat und Emma Oktoberkind, die zu diesem Zeitpunkt noch im Bauch ihrer wundervollen Mama schlummerte.

Der kleine Bruder war gestern ein bisschen beleidigt, dass er auf den Bildern nicht mit drauf ist. Nun, es wird mal dringend Zeit für neue Familienbilder.

6 Kommentare

  1. So schöne Bilder!!! Ich freue mich immer so schöne Fotos zu sehen und hoffe wir dürfen auch irgendwann mal so tolle Bilder von Conny Wenk von uns bei uns zu Hause hängen haben !!😍😍

  2. Kerstin sagt

    Hallo Katharina!
    Sehr tolle Fotos. Ich hoffe, ihr habt welche davon an der Wand hängen. 🙂
    Und ein guter Ansporn selber mal wieder Familienfotos zu machen…
    Was ich besonders toll finde, ist, dass ihr da so glücklich ausseht: Sonea also damals schon total in eurem Leben angekommen war.
    LG Kerstin

  3. Elisabeth Höfer sagt

    So schöne Bilder. Da kommen sicher viele Erinnerungen hoch.
    Liebe Grüße Elisabeth

  4. Annika sagt

    Sehr süß!
    Vor allem der Blick von Sonea auf dem einen Bild mit dem Papa ; ) <3

    Gerade der Papa ist aber noch extrem jung auf den Bildern (sehen wir bei uns aber auch, wenn wir alte Bilder ansehen). Jetzt sieht er "seriöser" aus.

    Ich kann Vincent verstehen. Wir haben auch mehr Familienfotos als Dreier-Familie als als Vierer-Familie. Irgendwie ist einer immer nicht fotomäßig eingestellt (oft der Papa) und dann wird es doch wieder verschoben : ( : (

    Liebe Grüße von Annika

Kommentare sind geschlossen.