Allgemein, Familienleben, Kleiner Löwe, Lillestoff, Werbung

Statt vieler Worte…

Erst einmal vielen, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zum Löwengeburtstag!

Bevor ich Euch ein paar schöne Geburtstagsimpressionen hier lasse, gibt es noch eine kleine Ladung Geschwisterplüsch… ohne viel Text, einfach nur Bilder…

IMG_2556k-2

IMG_2552k-2

IMG_2540k-2

IMG_2542k-2

IMG_2524k-2

IMG_2521k-2

IMG_2507k-2

IMG_2515k-2

IMG_2492k-2

IMG_2513k-2

IMG_2512k-2

IMG_2505k-2

IMG_2473k-2

IMG_2485k-2

IMG_2481k-2

IMG_2470k-2

IMG_2468k-2

Das Kleid vom Sonnenschein ist aus dem neuen Mangagirls von Susalabim für Lillestoff und nach dem Wickelkleid von ki ba doo genäht.

Das Geburtstagsshirt ist ebenfalls aus einem Lillestoff nach dem Minikrea T-Shirt 50220 genäht und die 3 habe ich aus der Not heraus geplottet (ich komme gerade an all meine Stickdateien nicht dran, weil der alte Rechner ständig abstürzt…). Der kleine Löwe hat sich sehr gefreut – alles richtig gemacht.

 

6 Kommentare

  1. Sehr toll, ich mag diesen neuen Lillestoff sehr. Und ich muss feststellen, die Knie von Sonea schauen genauso aus wie die von Marie :))))

    LG Katrin

  2. Sehr süße Fotos und Shirt und Kleid gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  3. Hanna sagt

    Das Kleid finde ich ja mal richtig, richtig toll!

  4. So schöne Bilder! Und das Kleid ist richtig, richtig klasse <3

    Liebe Grüße, Biene

Kommentare sind geschlossen.