Allgemein


Frida Quadrille meets Bronte

Bronte… es war nur eine Frage der Zeit wann dieser geniale Schnitt auch in meinem ebook-Chaos einzieht.
Heute zeige ich Euch mein zweites Shirt nach diesem Schnitt. Bei meiner ersten Variante habe ich eine zu kleine Größe gewählt, weil ich dachte, dass es sich um amerikanische Größen handelt (nein, nein… eine ausführliche Nähanleitung muss man nicht lesen… ).

Ich mag es lieber, wenn es etwas lockerer sitzt und nicht ganz so hauteng…

… dies ist einer der wenigen Schnitte von dessen Passform ich uneingeschränkt begeistert bin.

Aber auch von dem Stoff bin ich sehr angetan… das ist Frida Quadrille, einer der neuen Lillestoff Woman Stoffe, die am Samstag bei Lillestoff erscheinen.

Für den nächsten RUMS-Tag habe ich noch mehr Frida geplant. Aber Samstag muss ich erst mal noch ein bisschen Frida Qadrille nachbestellen.

Noch mehr RUMS findet Ihr an gewohnter Stelle, nämlich hier.

17 Kommentare

  1. Klasse! Das gefällt mir richtig gut und bin nun doch am überlegen, ob ich es noch kaufe.
    Ich habe das Problem, das ALLE genähten Shirts mir unter dem Arm zu eng sind, obwohl ich normalerweise Gr. 36 trage und schon in 40 nähe:(

    lieben Gruß
    Simone

  2. Ich gebe ehrlich zu, da werde ich doch glatt ein bissle neidisch – dein Bronte-Shirt sihet super aus!!!
    Liebe Grüße
    Birgitta

  3. Hach ja, ich sehe es auch schon kommen, dass der Schnitt bei mir zu Hause einzieht… Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt auf deine weiteren 'Vernähungen' (ist das ein Wort?).
    Liebe Grüße
    Caroline

  4. Wunderschön! Auf den Schnitt schiele ich auch schon 😉 Mal sehen wann er bei mir einzieht…

    Liebste Grüße,
    Hanna

  5. Habenwillhabenwillhabenwill… In das Shirt habe ich mich absolut verliebt. Traumhafte Stoff- und Schnittkombination!

  6. Man wird ja doch zum Lemming, wenn man überall die tollen Bronte Tops entdeckt;-)
    Der Stoff ist total schön!

    Liebste Grüße Karina

  7. der Stoff ist wunderschön, der schnitt auch, auch wenn ich mich frage, ob er dir nicht ein bisschen mehr ausgeschnitten noch eine spur besser passen würde…. bei mir bin ich übrigens genau der gleichen Meinung, also nix für ungut 🙂
    dennoch: wieder mal sehr hübsch und auch schöne Fotos! wie immer. 🙂
    lg kathrin

  8. Das Shirt sieht super aus und der Schnitt ist so schön.Schade das es den nicht auch in großen Größen gibt.Ich wünsche Dir einen tollen Rums Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Mia

  9. Ein sehr schönes Shirt aus einem wunderschönen Stoff. Gefällt mir sehr.
    LG Petra

  10. Das gefällt mir auch sehr gut – sowohl Schnitt, als auch Stoff – pfiffig mit nicht zu viel Schnickschnack 🙂

    Liebe Grüße,

    Anne

Kommentare sind geschlossen.