Allgemein


Sonnenschein und gute Laune…

… für einen guten Start in die neue Woche lass ich Euch noch da.

Wir kränkeln hier gerade alle ein wenig vor uns hin. Vor allem das Löwenkind hat es ziemlich böse erwischt.

Nur der Sonnenschein ist munter…

Kommt alle gesund und munter in die neue Woche! Hier wird nächste Woche Ausnahmezustand sein… dem Kölner Karneval kann man sich nur sehr schwer entziehen.

Stoff: Little Forest Trees
Schnitt: Alma von Hedi näht

8 Kommentare

  1. Hallo Sonea,
    zufällig bin ich hier auf dem Blog gelandet. Es ist ein süßer Blog, der das Anders Sein auf liebevolle und respektvolle Weise beschreibt. Als Heilerziehungspflegerin in einer Kita habe ich immer wieder mit besondren Kindern zu tun…
    Habe gesehen, dass du aus Köln Porz kommst. Vielleicht hast du Lust am Gewinnspiel auf meinem Blog teilzunehmen!? Einen 35€ Gutschein von Der Babyschlafsack aus Bonn.

    Grüße,
    Franziska

    http://www.wunderbar2.blogspot.de

  2. Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung, damit ihr den Fasching auch geniessen könnt. Der Sonnenschein sieht wieder sehr fech aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Ach ihr armen Krankhasen. Alles Gute auch von mir. Ist bald vorrüber mit der Virenverschleuderei, sobald die letzten Fastnachtsviren die Biege machen 🙂 Hier bei uns ist auch Ausnahmezustand, man kann sich aber zumindest entziehen, wenn man die Türen abschließt und die Fenster verrammelt 🙂

    LG Katrin

  4. Was für ein süsses Kleid und in der Kombi mit der grünen Strumpfhose einfach der Hammer. Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung.

    LG Julia

Kommentare sind geschlossen.