Allgemein, Lillestoff, Werbung

Als Mutter hat man nie Arme genug…

… rennt man ständig der Zeit hinterher, schafft man immer nur die Hälfte von dem, was man eigentlich geplant hat… und am kürzesten von allem kommt die Zeit für sich selbst. Fünf Minuten Make up, schnell ein Haargummi durch die zauseligen Haare gezogen, irgendwie passt das schon.

Klonen wäre mal etwas Feines… mein Mann kann das und hat sich auf das Wagnis eingelassen mich zu duplizieren…

Ich hau mich dann mal eine Runde aufs Ohr! Mein Double wird schon den Haushalt schmeißen, kochen und die Kinder bespaßen… ach wäre DAS schön!

Ich bin heute so unglaublich müde…

Die Stoffe heißen Trees und Trees Kombi und sind bei Lillestoff erhältlich.

15 Kommentare

  1. Hallo. Lustige Idee. Ich würde noch ne dritte Klonen. Die darf dann den ganzen Tag nähen 🙂

    Was ist das Kleid denn für ein Schnittmuster? Würdest du das verraten? Liebsten dank. Anne

    • Hihihi… Den Part mit dem Nähen würde ich aber gerne übernehmen!

      Der Kleiderschnitt ist die Basictunika von ki ba doo, der Pulli Alice von Prülla und der Rock My Hedy von Petit et Jolie.

      Liebe Grüße

  2. Oh ja, das wär schön! Beide Outfits stehen Dir so gut, ich mag ja das Senfgelb total gern, glaub aber nicht, dass es mir steht. Du aber schaust fantastisch aus damit!
    glg, Carmen

  3. Daumen hoch!!! Die Outfits sind beide so klasse, die hätte ich auch gerne. Und einen Klon könnte ich auch definitiv des öfteren brauchen…

  4. Einen tollen Zwilling hast da bekommen, ebenso hübsch wie das Original 🙂 Aber mal ehrlich Katharina, du brauchst doch gar keinen Clone, du bist doch so gut organisiert, dass dir der nur im Weg herumgehen würde 😉

    LG Katrin

  5. Ein grandioses Foto und zwei wunderschöne Outfits – können die bitte auch geklont und an meine Adresse geschickt werden? 😉
    Liebste Grüße, Maarika

  6. Dein Mann klont Dich, interessant!
    Aber ein einziges Double ist ja bescheiden, bei zwei Kindern, Partner, Haushalt, Mittagschlaf…
    Die Stoffe und Outfits sind klasse!

  7. Sooooo wunderschöne Outfits!
    Oh ja, manchmal hätte so ein "Mama-Klon" schon was 😉

    Liebste Grüße,
    Hanna

  8. die Farben stehen dir soooo gut! Super schöne Outfits.
    und ja, mir gehts grad auch so. Hundert Sachen zu machen…. und eigentlich keine Lust 🙂 Bitte wo kann man seinen eigenen Klon bestellen???

  9. Du, oder soll ich lieber sagen ihr (?) seht toll aus!!!! Klasse Outfits! Aber Frau LoLou hat recht. Geht lieber zusammen nen Kaffee trinken!
    Liebe Grüße
    Anke

  10. Klasse 🙂
    Und wie teilt ihr euch auf? Wenn das Experiment geglückt ist, verate mir bitte das Geheimnis.
    Beide Outfits sind toll geworden!
    LG Jasmin

  11. Gute Idee, aber welche von Euch zwei macht den Haushalt und welche schläft jetzt ne Runde? Ich finde beide Outfits zu schade für den Haushalt und zum schlafen sowieso, geht doch nen Kaffee zusammen trinken

Kommentare sind geschlossen.