Allgemein


Black Rose and Snow White

Black Rose… wie lange habe ich mich nun schon auf diesen Stoff gefreut. Das ist wieder so ein Schätzchen, zu dem mir zig Designbeispiele einfallen. Ich kann ihn mir als Kleid, als Shirt, als Rock und als Leggings vorstellen. Aber auch als Hoodie, vielleicht das Kapuzeninnenfutter damit abgesetzt, außen grau, schwarz oder brombeerrot.

So ein Rosenmotiv traut man mir vielleicht zunächst nicht zu, aber ich liebe sowas.
Als der Stoff Ende letzter Woche hier ankam, hätte ich am liebsten sofort mit dem Nähen losgelegt… aber ich war so unglaublich müde von der Woche, dass ich mich ausnahmsweise mal dafür entschied früh schlafen zu gehen (außerdem fand ich es auch unglaublich schade ihn anzuschneiden).
Am nächsten Morgen fing es dann an zu schneien. Beim Frühstück sprachen Herr Sonnenschein und ich über die Tagesplanung. Wir wollten nach Fahrrädern für den Sonnenschein schauen, denn das steht ganz weit oben auf ihrem Wunschzettel. 
„Hast Du etwas, was fotografiert werden muss?“… ich liebe es, dass mein Mann immer mitdenkt, aber auch, dass er sich dann so viele Gedanken macht. Er macht wirklich gerne Fotos, aber will auch immer ganz genau wissen was ich genäht habe, damit er dementsprechend die Location wählen kann. 
„Ich hab genug Stoff für Fotos“, antwortete ich „.. aber noch keine Zeit gehabt sie zu vernähen“ und zeigte ihm den Black Rose. In dem Moment hatten wir wohl beide den gleichen Geistesblitz und ich verschwand eilig in mein Nähzimmer.
Ein paar Stunden später…

Da ermahnt man seine Kinder tagtäglich sich warm anzuziehen, auch Mütze und Schal zu tragen und dann tanzt man selbst leicht bekleidet im Schnee.
Es war kalt, sehr kalt, aber es hat auch wirklich viel Spaß gemacht.
Black Rose ist aus der Reihe lillestoff Woman und ab Samstag ist er ganz offiziell erhältlich. 
Noch mehr RUMS findet Ihr wie gewohnt an dieser Stelle.

33 Kommentare

  1. Traumhaft schöne Bilder!
    Die Location ist so toll gewählt. Und das Kleid steht dir ausgezeichnet.
    LG Jasmin

  2. wunderwunderschön, das kleid ist der hammer, der tanz im schnee passt perfekt, der gatte hat ein auge für sowas, wobei ich fast ein wenig bedauer das du alle fotos mit streng zusammengekonotetem haar gemacht hast, du hast so schöne haare
    ganz liebe grüße
    Fio

  3. Wow, der absolute Hammer das Kleid und die Bilder sind der Hammer. Klasse!!!!!

    LG Julia

  4. …großartig und wunderschön,
    sowohl das Kleid als auch der Stoff und du und die Fotos…

    LG Birgitt

  5. Wow, das Kleid ist der Hammer! Ich bin hin und weg. Und auch die Bilder sind soooo schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

  6. Mein Gitt, bei den Bildern vergisst man glatt sich das Kleid anzuschauen! Ganz tolle Bilder – perfekt in Szene gesetzt. Aber ich habe mir das Kleid natürlich auch nochmal angeschaut: super schon! Mit der Stola zusammen perfekt!
    LG Micha

  7. Toll das dein Mann dich so unterstützt und mitdenkt 🙂
    Die Fotos sind wirklich großartig! So mag ich Schnee dann auch *g* Das zweite Foto gefällt mir ganz besonders gut 🙂
    Der Stoff ist wirklich ungewohnt dunkel an dir, aber du stiehlst ihm ehrlich gesagt eh die Show 😀
    Liebe Grüße,
    Svenja

  8. Wow soo schöne Fotos! Toll! Schöner Stoff, schönes Kleid, einfach alles wunderschön;-)!

    LG Roswitha

  9. Oh wie schön die Bilder der Schnee und Du als überragende Hübsche im Winterrosenkleid… ich glaube bei strahlendem Sonnenschein am Strand wäre der Stoff zu schwer. Alles richtig gemacht LG Alex

  10. Also wirklich klasse, Fotos wie Kleid. Ich beneide cih ein Stück weit, dass du so toll nähen kannst!

    LG
    Elke

  11. die fotos sind einfach nur wunderschön. da darf man bekleidungs-kälte-technisch schon mal unvernünftig sein… 🙂
    lg kathrin

  12. Wunderschön! Alles. Ich mag den Stoff auch sehr, aber ich fürchte, bis auf das Schwarz sind das nicht so meine Farben…

    LG
    Karo

  13. Superschön Katharina und ich hoffe, Herr Sonnenschein pflegt dich wieder gesund, wenn die Erkältung kommt, weil du seine vorgeschlagenen Posen im Schnee eingenommen hast 🙂

    LG Katrin

  14. Soooo hübsch bist du und dein Kleid – und die Fotos! Zauberhaft.
    Jetzt habe ich auch die beiden letzten Einträge nachgelesen und ein paar Tränchen verdrückt.
    Ich mag deinen Blog sehr gern – macht weiter so.
    GLG Anna

  15. WoW, Du bist wunderschön in dem Kleid mit der Stola. Und soooo tolle Fotos sind das geworden, in keinem Modemagazin gibt es so schöne und natürliche Fotos. Bin ganz verliebt in den Stoff LG Rike

  16. Wunderschön!!! Die Fotos und natürlich auch das Kleid!!

    Ganz liebe Grüße Vroni

  17. Wunderschöne Bilder…. tolles Kleid mit einem Traumstoff, den ich am Samstag gleich bestellen muss 😉

    GLG Melanie

  18. hallo katharina, da passt aber auch alles, ein tolles kleid ein toller stoff tolle bilder und eine wunderschöne frau***lg barbara

  19. so traumhaft schöne bilder,du als frau die kulisse usw. einfach hammer

    ich wünsch dir einen entspannten tag
    lg

Kommentare sind geschlossen.