Allgemein

Hier auch…

… Schnee soweit das Auge reicht! Zumindest heute Morgen.
Der erste verschneite Winter für das Löwenkind und der erste richtige Schneemann für beide Kinder. Der Sonnenschein hat schon das eine oder andere kleine Schneegestöber erlebt, aber dieses Jahr ist es das erste Mal, dass sie Spaß daran hat. Früher wollte sie noch nicht einmal durch den Schnee laufen. Sie wird eben groß…
..

8 Kommentare

  1. Die Bilder sind super! Viel Spaß noch!

    Einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2015!!
    LG
    Nele E.

  2. Schöne Bilder und ich hoffe wir alle kommen diesen Winter noch öfter in diesen Genuß.
    Hier waren auch alle begeistert von der weißen Pracht.

    Liebe Grüße
    Simone

  3. Das sieht nach ganz viel Spaß aus. Tolle Bilder.

    Kommt gut ins neue Jahr und habt einen guten Start. Lg
    Anja von der Kellerbande

  4. So zauberhaft, so unbeschwert deine zwei Mäuse 🙂 Ja, auch bei uns hat es gute 40 cm runtergehauen und die Utensilien des ersten Schneemannes sind inzwischen irgendwo im Garten begraben 🙂 Euch allen einen guten Rutsch nach 2015 und noch ein paar schöne, kalte und schneereiche Tage.

    LG Katrin

  5. Tolle Schneebilder. Meine Kids konnten heute auch nicht genug vom Schnee bekommen, wobei beim Kleinen heute schon dicke Tränen gelaufen sind, da die Hände zu kalt geworden sind.
    Genießt das Wetter noch.

    Liebe Grüße
    Phi

Kommentare sind geschlossen.