Allgemein


A little special for you!

Bevor ich die Gewinner der letzten drei Adventsverlosungen bekannt gebe, kommt nun hier die angekündigte Weihnachtsverlosung.

Diese Verlosung ist unser persönlichstes Geschenk an Euch in diesem Jahr.

Wie Ihr ja alle wisst, macht Herr Sonnenschein all die wunderschönen Bilder im Blog vom Sonnenschein und Löwenkind. Wenn mal ein schlechtes Handybild dazwischen ist, könnt Ihr sicher sein, dass ich es gemacht habe.
Im nächsten Jahr möchte mein Mann ein wenig sein Hobby ausbauen und Fotoshootings anbieten.

Heute gibt es also ein Fotoshooting bei bzw. mit Herrn Sonnenschein in Köln oder im Umkreis von 80 Kilometern rund um Köln zu gewinnen.

Da sich in letzter Zeit so viele beklagt haben, dass sie hier leider nicht kommentieren können, mache ich für diese eine Verlosung eine kleine Ausnahme. Alle Kommentare, die hier über den Blog, über Facebook oder Instagram eingehen, wandern in den Lostopf. Das heißt, Ihr könnt im Idealfall ganze drei Mal in den Lostopf hüpfen.

Bitte beachtet, dass das Shooting nicht am anderen Ende von Deutschland stattfinden kann. Eventuell anfallende Reisekosten nach Köln (oder Umgebung) sind daher von Euch selbst zu tragen. Diese Verlosung beinhaltet nur das Fotoshooting (siehe Abbildung). Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen darf jeder, der über 18 Jahre alt ist.

Und diesmal würde ich mich wirklich freuen, wenn Ihr diesen Beitrag teilt. Es hat keinen Einfluss auf Eure Gewinnchancen, aber schließlich ist bald Weihnachten.

Die Verlosung endet am 06.01.2015 um 15 Uhr und wird diesmal auch wirklich von unserer kleinen Sonnenschein-Glücksfee persönlich ausgelost.
Der Gewinner hat drei Tage nach Bekanntgabe Zeit sich per Mail bei uns zu melden.

Stoff: On the farm von lillestoff, Schnitt: Minikrea 20003

Und hier kommen noch die drei Gewinner unserer Adventsverlosungen.

Das Dino-Shirt von me&i geht an:

My Mucki

Der Penguin Bag geht an:

GoldKindelein

und der lillestoff-Wandkalender 2015 geht an:

Susanne

Euch allen wünschen wir jetzt schon ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit viel Freude, strahlenden Kinderaugen, lautem Gelächter und ganz viel Ruhe und Gemütlichkeit. 
Wenn Ihr wollt, lesen wir uns dieses Jahr aber noch einmal wieder.

45 Kommentare

  1. Pingback: Mein Papa hat gesagt…! |

  2. Alles Gute für das neue Jahr wünsche ich.
    das klingt nach einem tollen Gewinnspiel.

    Viele Grüße aus L.

  3. Hui das wäre ja ein toller Gewinn! Wir sind 75km vom Kölle entfernt, aber wir könnten auch kommen :)!
    Also drücke ich fix die Daumen!
    Liebe Grüße Tina

  4. Da spring ich doch gerne in den Lostopf. Meine zwei Mäuse würden sich bestimmt gut als "Models" machen ☺️☺️☺️☺️

  5. Was für ein toller Gewinn, habs grad erst durch den anderen Blog gesehen, da versuche ich sehr gerne mein Glück! LG Nina

  6. Das ist ja eine ganz tolle Verlosung und da probieren wir sehr gerne unser Glück. Köln ist nicht so weit von uns weg und tolle Fotos lieben wir.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!

  7. Es waere so tooooolll sowas zu gewinnen! Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!
    Guten Rutsch! und ich freue mich schon auf tolle Blogeinträge in 2015!
    LGVirginie

  8. Da würde ich auch gerne mitmachen! Eure Fotos gefallen mir immer sehr gut.
    Einen guten Rutsch für die ganze Sonnenscheifamilie!

  9. Das wäre eine wundervolle Gelegenheit mal wieder in die Richtung zu kommen und ein paar Familienbilder zu machen…irgendwiebsind wir nie alle drauf…Euch einen guten Rutsch 😀

  10. Oh wie toll, ich wohne ja gar nicht so weit weg von euch und würde die Sonnenschein Familie so gerne einmal kennen lernen :-)! Ich wünsche Euch noch ein schönes entspanntes Jahr 2014 und einen Guten Rutsch ins Neue! Liebe Grüße Olivia

  11. Oh das ist ja mal ein toller Gewinn! Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. So wie es aussieht werden wir wohl nächstes Jahr Bilder für Hochzeitseinladungen brauchen 😀
    Habt noch ein paar schöne weihnachtliche Tage!

  12. Liebe Katha,
    welch ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich liebend gern mit.

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten.

    LG Roksana

  13. oh,die toll!! Würde dein Mann nicht mal ins wunderschöne Worpswede reisen wollen?? dann würden wir uns sehr freuen,wenn wir gewinnen würden…du und die kids dürfen natürlich mitkommen:-)!Liebe Grüße und eine wunder-bare entspannte fröhliche Weihnachtzeit!!Liebe Grüße!Tanja

  14. Da hüpfen wir doch sehr gerne in den Lostopf – für eine wäre das eine ideale Gelegenheit, endlich, endlich einmal unsere Kölner Verwandtschaft zu besuchen!

  15. Liebe Familie Sonnenschein,
    so gerne wir das Shooting gewinnen wollen, so weit weg wohnen wir doch (also uns bitte ausklammern – mit 2 Kindern wüsste ich nicht wie ich die Anreise organisieren würde). Macht aber nix. Ich nutze die Chance um frohe Festtage und einen guten Rutsch zu wünschen und danke für den tollen Blog, heimlich lese ich sehr gerne mit!
    LG Claudia

  16. Das ist ja ein tolles Geschenk liebe Katharina, du verlost hier quasi deinen Gatten 🙂 hihi, sollte ich vielleicht auch mal tun, aber der kann nicht so gut fotografieren 😉 Da drücke ich mal allen die Däumeleins, die da mitmachen. Ich würde, mir ist der Weg aber zu weit, einfach nicht meine Ecke euer Köln. Ganz liebe Grüsse und schöne Weihnachten senden vom Bodensee

    Katrin

  17. Echte Sonnenschein Fotos? Wow, dafür würde ich gern nach Köln fahren, wäre eine wunderbare Gelegenheit für ein schönes Wochenende. Ich mag die Fotos und die großartigen Orte, die für eure Shootings gewählt werden, sehr. Besonders die, vor alten, verfallenen Mauern oder in generell die Outdoorfotos. Sind nie 08/15. und mir ist schleierhaft, wie ihr eure Kinder so oft gut gelaunt vor die Kamera bekommt. Liebste Weihnachtsgrüsse, feiert schön und berichtet, ob der Sonnenschein mit der vom Christkind gebrachten Puppenausstattung trotz "alter" Puppe happy ist.
    Frohe Weihnachten, Andrea

  18. Da würden wir doch auch gerne gewinnen. Wir wohnen in direkter Nähe zu Köln und erwarten ganz bald auch unser drittes Kind. Da wären so tolle Fotos schon sehr schön. LG Ramona Euch natürlich auch ganz schöne Weihnachten und eine tolle Zeit mit der Familie.

  19. Wow, was für ein toller Gewinn. Da versuche ich mein Glück. Und eine Reise nach Köln ist ja immer toll. 🙂 Dir und deiner Familie auch tolle Weihnachten!

  20. Ein Shooting mit dem Sonnenscheinmann? Will ich! Sonea und das Löwenkind dürfen auch ruhig ins Bild hüpfen. Und Du natürlich auch. Ach, das wäre schön! LG Mia

  21. Oh, das ist ja ein toller Preis, den ich gerne gewinnen würde.
    Frohe Weihnachten!

    lg,
    eresa

  22. Das ist ja wirklich eine super Idee und ein ganz toller Preis!
    Vielleicht klappts ja diesmal 🙂
    Lg, Nicole

  23. Hallo Du Liebe,
    das ist ja eine tolle Sache! Ich würde gerne mein Glück versuchen!
    Ich wünsche Euch FROHE WEIHNACHTEN!!
    Liebe Grüße

  24. Ein toller Gewinn! wir versuchen mal unser Glück.
    Für Lena Bilder sind wir so oder so auf der Suche nach einen guten Fotografen 🙂 in der Nähe.
    LG Nicole, die immer noch ganz verliebt in ein Foto vom Sonnenschein und Laurin ist vom Farbenmixcover Shooting

  25. Wow, tolle Idee! Vielleicht sind wir bei den ersten Kunden dabei? So ein shooting wäre auch was für meinen Schatz zum Geburtstag 🙂
    Schöne Feiertage euch, und viel Erholung!
    Anke
    Annie.renaix (@) Gmail.com

  26. Oh WOW, da würde ich mich aber sehr sehr freuen! Da Baby Nummer 2 im Januar kommt (Oder doch noch eher???), hätte ich auch gern mal was anderes von der Familie als meine Knipserei…viele Grüße aus Ehrenfeld, Claudia

  27. Das ist wirklich ein ganz tolles Geschenk, da mache ich gerne mit. Natprlich wünsche auch ich Euch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit!

  28. Oh, das wäre ja sowas von genial! Schöne Fotos mit unserem Enkelchen.
    Da muss ich einfach mitmachen und hoffen, dass ich vielleicht gewinne.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, dass ganz ruhig und gemütlich werden soll.

    LG Manuela

  29. Oh, das wäre aber ein toller Gewinn! Wir wohnen in Bonn, die Anreise hält sich also in Grenzen. Und die Fotos sind immer super schön!
    Liebe Grüße Steffi

  30. Oh, da hüpfe ich gerne mit in den Topf.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.

    GlG Katja, Felix und Co.

  31. Erstmal nachgeguckt: 91 km bis Köln … Aber mein Schwager wohnt dort, also würden wir auch kommen! Sehr gerne sogar 😉
    Schöne Feiertage wünsche ich euch!
    LG Nicole

  32. So ein toller Gewinn. Da wär ich ja schön blöd, wenn ich nicht in den Lostopf hüpfen würde, ne?
    Finde ich klasse, dass der Herr Sonnenschein sein Hobby weiter ausbauen möchte, die Bilder auf deinem Blog sind ja auch immer wunderschön. Dann wünsche ich ihm einen guten und erfolgreichen Start in der Fotografenwelt!

    liebe Grüße
    Alex

  33. Wow, was für ein genialschoener Weihnachtsgewinn!!! Wir wohnen zwar richtig weit weg, sind aber oft bei der Oma im Kölner Raum. Habt alle ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und ein Euch wohlgesonnenes neues Jahr mit ganz viel Leichtigkeit. Eure Nina

  34. Ich mache auch sehr gerne mit! Auch ich habe Verwandschaft in Köln und das ließe sich supergut verbinden.

    Herzlichst Yvonne

  35. Oh da mache ich doch gerne mit, das wäre mal was. Wir wohnen zwar 3,5 Stunden von Köln entfernt, aber mein Bruder lebt in Köln 🙂

    GLG
    Stephie

  36. Dafür würde ich die Rüben auch nach Köln kutschen, wobei wir sowieso schon lange mal ne Familientour mit dem Zug in die Domstadt machen wollten. Und die Sonnenschein Papa Bilder sind genial

  37. Das ist eine tolle Verlosung! Da mache ich sehr gerne mit! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  38. Wir wohnen zwar ein Stündchen von Köln weg, aber dann könnte ich das schön mit einem Besuch bei meiner Freundin verbinden

  39. Das ist so ein wunderbarer Gewinn und wir wohnen in Köln ♥
    Also liebes Sonnenscheinchen, bitte zieh' mich 🙂
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen giten Rutsch ins neue Jahr!
    liebe Grüße
    MIchaela

Kommentare sind geschlossen.