Allgemein

Happy World Down Syndrome Day

Es ist schön, dass es diesen Tag und gibt. Es ist WICHTIG, dass es diesen Tag gibt.

Aber es ist vor allem wichtig, dass es DICH gibt, mein süßer Sonnenschein …

(… auch wenn Du mich mit Deiner Bockigkeit momentan echt ganz schön nervst, ich liebe Dich)

Dreht Eure Lautsprecher laut auf und feiert mit uns…

(die Mini-Acedia zeige ich Euch dann im nächsten Post)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende da draußen!

19 Kommentare

  1. Danke fürs Einstellen dieses tollen Videos!!!! Hat meinen Tag gerettet! Ich wünsche mir mehr Toleranz in der Welt, das würde alle glücklicher machen 🙂

    Lg., Mo

  2. Oh ein tolles Video…. Wirklich gut gemacht…. und es wurde noch in unserer Stadt aufgenommen…

    Einfach zuckergoldig!

    LG Bianca

  3. So ein tolles Video. Ich muss weinen bei dem Gedanken das sie oft nicht gewollt werden.
    Ich hoffe ihr hattet einen supertollen Tag

  4. Was für ein cooles Plakat! Man ahnt, dass eure Große ganz genau weiß, was sie will.
    Das Video hat mich sehr berührt und zeigt sehr schön, dass Anderssein ganz Normal ist.
    Euch ein wunderschönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Anja

  5. Tolles Video, tolle Jungen Leute, toll gekleidet und mitten im Leben.. leider sehen bei uns viele Kinder und Jugendliche oft so gekleidet aus, dass es von 1 km entfernung schreit " huhu ich habe eine Behinderung" und sind gekleidet wie ein Kleinkind. Schade, denn somit wird immer ein falsches Bild vermittelt. Schön, dass es eben auch anders ist.

  6. Ach diese Happy Videos sind alle so super, der kleine Popo Rutsche ist ja supersüß!!! Und Sonea auf dem Plakat einfach klasse!

    Liebe Grüße, Tanja

  7. Das Video ist richtig klasse geworden.

    Auch wenn sie manchmal ein Dickkopf sein mag, ist Sonea trotzdem einfach klasse. Auf dem Foto sieht sie schon so groß aus. 😉

    Liebe Grüße
    Madita

  8. Richtig toll gemacht das Video, so viel Freude….Danke dir, dass wir immer einen so tollen Einblick in euer Leben, euren Alltag bekommen.

    LG Katrin

  9. Es ist so schoen zu sehen wieviel Lebensfreude in Menschen mit einem Extra steckt ….einfach herrlich und berührend es zu sehen….wir drücken dich Sonea …lg Alex

  10. Sehr cooles Video,was wohl mal wieder deutlich zeigt,daß die Menschen eben keine bemitleidenswerten Geschöpfe sind und Spaß am Leben haben,wie alle anderen eben auch!!!Wirklich toll-ich muß das sofort teilen damit soviele wie möglich sehen 🙂
    Liebe Grüße
    Ria

  11. Suuuuuuper schönes Video… einen ganz dicken Drücker an eure SonnenscheinPrinzessin :*

    GLG Nadine

  12. Hallo Katharina!
    Das ist ein tolles Video! Vielen Dank für den Hinweis!
    Kann ich es auch auf meinem Blog verlinken??

    Sonnige Grüße an alle!
    Vanessa

  13. Ein wahnsinnig wunderschönes und so berührendes Video! Der Song macht ja immer gute Laune, aber das Video ist so ergreifend … tränenwegwisch! Feiert den Sonnenscheintag!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

  14. Yeeeaaaah – ich tanze mit! Sowas von Gute Laune – einfach genial!!!! Ganz liebe Grüße vom Drehort des Films!!!! 😎
    Liebe Grüße,
    Andrea

  15. Auch wenn uns tausende Küsse an dich liebste Sonea :-* Danke das es dich!!!!
    Und jetzt tanzen wir nocheinmal eine Runde zum HappyLied

    Alles liebe
    Steffi und die Hasenbande

  16. Super!!! Habe ich auch gerade überall geteilt und dazu noch die 15 Experten!!!
    Ganz genauso sehe ich das, es ist wichtig, daß es diesen Tag gibt!
    Und Eure Sonnenschein-Seite ist sowieso IMMER genial, macht weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.