Allgemein


Schon wieder Donnerstag, schon wieder RUMS

… schon wieder Gula, schon wieder ich!

Ich liebe diesen Schnitt einfach.
Diesmal in der Shirtvariante mit Plotterapplikation (mein Lieblingstier) und passend zur neuen Brille. Weil ich mich zwischen den Ringeljerseys nicht entscheiden konnte, gab es eben den einen als Bündchen und den anderen als Loop-Schal.

Nächste Woche bin ich übrigens wieder dabei… dann aber mal mit nem anderen Schnitt. Noch mehr RUMS gibt es wie immer hier.

Schnitt Gula von erbsünde
Stoffe vom Kleewald
Applikation von pfirs(t)ich
Brille: Fielmann

44 Kommentare

  1. Anonym sagt

    zwar etwas verspätet aber ich wollte doch noch einen Kommentar schreiben 🙂
    Super siehst du aus….coole Brille.
    Und vielleicht sollte ich mir doch eine Gula von dir nähen lassen. Dann bekommt Milla keinen Rock, dann ist halt mal die Mama dran!
    Ganz liebe Grüße Ute

  2. Wow! Wirklich sehr sehr schön. Würd ich auch sofort anziehen. Auch wenn ich keine Brille habe. 🙂
    LG Anna

  3. POA! Das ist richtig cool! Die Gula ist bisher eigentlich nicht so mein Ding gewesen, aber jetz will ich auch ne Sweatshirt-Gula! Oja!

    Du siehst toll aus!

    Lieblingsgrüße!
    Linda

  4. Du machst mich schwach! Bitte wann nähst Du das alles?!? Sieht wieder suuppeerr aus und ich platze vor Neid, brauche auch eine Gula. Denke die Nähmaschine muss an 🙂

    Liebe Grüße, Tanja

  5. wie cool ist das denn bitte! toll geplottert! ihr seht euch fast ein bisserl ähnlich- das macht wohl die brille 🙂 geniales teil jedenfalls…
    glg nelli

  6. Auch ein schöner Schnitt =). Man lernt so viele tolle Frauenschnitte kennen durchs Rumsen, Wahnsinn =). Ich befürchte ich muss zum Stoffdealer… dringend. Will jetzt auch mehr für mich und nicht nur für die Kinder machen. Ein echt tolles Shirt!

  7. Hallo, der Pulli ist superklasse. Ich war letzte Woche von Deinem Kleid schon sehr angetan. Die Applikation ist der Knaller, da muss ich auch gleich mal gucken gehen!
    Liebe Grüße, Julika von Stoffregen

  8. Oh wie toll !!!!! Ich liebe auch solche Schnitte ….nimmst du noch Aufträge an ? Zeitnah ;)))))))) liebe Grüße Lina Mama Alex

  9. Ich liiieeebe deine Giraffe! Die ist so cool:-) Deine Gula's haben mich überzeugt, dass ich den Schnitt haben muss!!! Und deine Giraffe hat mir gerade zugerufen, dass ich einen Plotter brauche 😛
    Liebe Grüße Karina

  10. Das sieht echt klasse aus und steht Dir sehr sehr gut auch die Brille.

    GLG Julia

  11. ah die Brillenappli passt aber mal so was von perfekt! Du musst unbedingt mehr für dich nähen 😉
    LG Caro

  12. sieht so toll! echt bezaubernd!! vielleicht doch mit Nähkurs starten!:-)
    LG
    Virginie

  13. wow, steht dir suuuper! einfach genial!
    …jetzt freu ich mich gerade noch mehr auf meinen Plotter, der hoffentlich bald kommt…

  14. WOW – steht dir sehr gut, gefällt mir sogar noch besser als das von letzter Woche, du hast wirklich ein Händchen für außergewöhnliche Variationen. Und du siehst toll aus! Neue Brille ,neue Gula, neue Frisur, neues Strahlen in den Augen…Nur der Ausschnitt, ist das nicht im Alltag etwas nervig, rutscht der nicht ständig? Freue mich auf nächsten Donnerstag,
    Liebste Grüße,
    Andrea

    • Dankeschön 🙂

      Ich mag solche Ausschnitte und merke das mittlerweile auch gar nicht mehr, wenn ich Schulter zeige. Mit Loop ist es ja auch schon fast wieder alles bedeckt :))

      Liebe Grüße

  15. Super schön und lässig ist deine Gula! Und die Brille von der Giraffe ist der Hammer, bzw, beides in Kombi!!!!
    LG Kristina

  16. das kleid von letzter woche fand ich super! aber ich fände den ausschnitt ein bisschen unangenehm – mir ist schnell kalt "oben rum". gibts da eine andere version auch mit normalem rundhalsausschnitt?

    lg ina

    • Du kannst Dir den Ausschnitt ja selbst individuell verkleinern oder nimmst den Ausschnitt von der kleinsten Größe und nähst das Bündchen etwas straffer und breiter an.

  17. Einfach nur genial toll. Die Plottergiraffe ist echt stark und deine Bündchen/Loop Entscheidung genau richtig. freu mich schon auf nächsten Rumstag 🙂

    Vielleicht schaff ich es bis dahin auch wieder…

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

  18. Du schaust so toll aus! Gefällt mir alles wahnsinnig gut! Liebe Grüße Anja

Kommentare sind geschlossen.