Allgemein

Abgetaucht

Ich danke Euch für Eure vielen lieben Worte zum letzten Post. Manoman mein Akku war wirklich ganz schön leer zum Ende des letzten Jahres, die eigenen Grenzen neu entdeckt.
Aber nun habe ich mir wieder ein bisschen Zeit für die schönen Dinge genommen, die viel zu sehr auf der Strecke blieben in den letzten Wochen und Monaten. Ganz viel intensive Zeit mit meinen drei Lieblingsmenschen und vor allem auch mal wieder etwas Zeit für mich selbst. Mal den Grauschleier runternehmen, ab zum Friseur, neue Brille und einen wunderschönen Vormittag bei einer Beautyberaterin, die ich bestens empfehlen kann. So eine kleine Metamorphose zum Jahresbeginn.

Wenn mich einer sucht, findet man mich mit Sicherheit in meinem kleinen Nähkämmerlein. Wie gut, dass die Kinder unter der Woche eine warme Mahlzeit in der Kita bekommen, denn wenn der Sonnenschein-Mann abends hungrig nach Hause kommt, heißt es „Gekocht habe ich heute leider nicht, aber schau mal, was ich genäht habe.“ Nun gut, satt wird mein Mann davon sicherlich nicht, aber eine ausgeglichene Frau ist schließlich sehr viel wert.

Neben vielen lustigen Sonnenschein Geschichten erwartet Euch also in den nächsten Wochen wieder der eine oder andere Nähpost. Und ich habe mir fest vorgenommen in diesem Jahr auch ein paar Sachen für mich selbst zu nähen. Außerdem habe ich noch den einen oder anderen Bericht in der Pipeline, der im letzten Jahr nicht fertig werden wollte.

Morgen wird erst mal geRUMSt!

25 Kommentare

  1. Also, von dem Genähten wird er vielleicht nicht satt, aber man kann ja von Luft und Liebe leben (und nach dem Termin der Beautyberaterin! ; )

    Liebe Grüße von Annika

  2. Anonym sagt

    Hallo liebe Sonnenschein-Mama,
    die neue Haarfarbe/Strähnchen passt super zu dir.
    Bitte auch schon bald mal die neue Brille vorführen.
    Liebste Grüße
    Janina

  3. Liebe Katharina, was für ein wunderschönes Foto von Dir! Ja, manchmal muss man auch etwas für sich tun, mir ging es letztes Jahr im Winter so, da war meine Katharina ein gutes dreiviertel Jahr. Und wenn man dann etwas geändert hat, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, dann geht es einem gleich wieder besser und es sieht nicht mehr so düster aus. Ich bin gespannt auf Deine neuen Posts.
    Liebe Grüße Viola

  4. Schön, dass Du wieder da bist!
    Das Bild ist umwerfend schön!!
    ich freue mich schon auf Deine neuen Post!
    Vlg
    Maren

  5. Ich liebe Dieses Foto :-*
    erzäähl mir doch bütte mal meeehr von dem Besuch der Beautyberaterin…wer wie was woo?
    ich glaub das wäre auch echt mal was für mich 🙂
    Liebste Grüße
    Mo

  6. …einfach mal einen lieben Gruß…
    Gute Ideen hattest Du da…ich wünsche ganz viel Kraft und Freude für alles und immer wieder das richtige Gleichgewicht…
    herzlich, radattel

  7. Wow, du siehst so entspannt und zufrieden aus auf dem Bild. Hübsch. 🙂
    Vielleicht magst Du mir die Beautyberaterin verraten.

    Liebe Grüße!

  8. Wow, was für ein tolles Foto meiner Lieblings-(erwachsenen ;o) )Kölnerin. Wuuuuuunderschön!!!
    Und ich freu mich auf die angekündigten Posts.
    Liebste Grüße
    Susanne

  9. Hach du Hübsche! ♥ Ein tolles Foto von dir. Schön dass der Akku wieder voll ist. :*

  10. Ein sehr schönes Bild. Und schön zu lesen das es Dir wieder besser geht.
    Mein Mann muss derzeit auch schon mal damit leben das ich nicht gekocht habe, aber nach dem was bei uns am Jahresanfang los war verzeiht er mir das 🙂
    Ich bin gespannt auf Deine Nähprojekte.
    Herzlich jana

  11. Den Spruch mit dem Essen kochen hört mein Mann auch sehr oft! Hihi……ich sage nur – wir haben Glück mit unseren Männern, gell! Und ich bin schon gespannt auf deine ganzen Werke, die da momentan entstehen!
    Lieben Gruß
    Gisela

  12. Oh wow, du siehst richtig gut aus. Manchmal ist es einfach richtig und extrem wichtig das man sich mal eine Auszeit nimmt…aber dein schickes Ergebnis klappt nicht bei jedem :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

  13. Liebe Katharina,
    Du siehst echt klasse aus auf dem Bild! So, das musste mal gesagt werden 🙂
    Au ja,bitte viele Nähsachen! Ansonsten viel Energie für Deine Projekte!
    LG Sandra

  14. Gut siehst du aus, entspannt:) ich freu mich immer wenn mein dashboard mir anzeigt das es was neues von euch gibt 🙂

  15. Anonym sagt

    Liebe Katharina,
    einfach schön, dass Du wieder da bist :-)!
    Herzliche Grüße aus Augsburg und alles Gute für ein wunderbares Jahr 2014
    Tatjana

Kommentare sind geschlossen.