Allgemein


Ich wünsch mir ein Pony!

… vom Christkind.

Ein Pony, auf dem ich in den Kindergarten reiten kann, wenn ich mal keine Lust zum Laufen habe…

Ein Pony, vor dem selbst mein kleiner Bruder keine Angst hat…

Denn bis jetzt habe ich nur ein Steckenpferd, das wiehert, wenn man es am Ohr drückt…

Und jedes Mal, wenn mein Pferdchen loswiehert und ich angaloppiert komme, rennt mein Bruder schreiend davon.

Ein liebes Pony, das wäre also schön!

Wie gut, dass bald Weihnachten ist…

Stoff: Pony Love von Janeas World bei Michas Stoffecke
Schnitt: Lina von ki-ba-doo mit Kragenerweiterung
Schuhe: Puddle Jumper Shoes

28 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Huhu,
    ich liebe deinen Blog und frage ich jeden Tag wie du an diese überdimensional tollen allerschönsten Schuhe der Welt gekommen bist?! Denn leider werden sie nicht nach Deutschland verschickt 🙁 bin so verzweifelt. LG Carmen

    • Liebe Carmen,

      ich hatte einfach Glück bei meiner Suche bei eBay. Es gibt Möglichkeiten, die auch in Deutschland zu beziehen, aber wie und wo genau weiß ich nicht. Frag doch mal Charlotte Fingerhut vom gleichnamigen Blog. Die hatte neulich welche gekauft.

      Liebe Grüße
      Katharina

  2. So wunderbare Fotos, das Set ist einfach toll geworden, und die Schuhe: ein Mädchentraum!

    Mal sehen, ob das Christkind ein Pony auf den Schlitten bekommt 😉

    herzliche Grüße
    Sonja

  3. Oh nein, das ist ja mal wieder ein komplettes Wünsch-Ich-Paket: der Stoff, das Shirt, die Schuhe…… Und der kleine Sonnenschein ist eh immer zum Knuddeln!
    GlG Jenny

  4. Sehr gelungen, steht Sonea wunderbar. Und das mit dem Pferd wird schon klappen, ihr habt doch jetzt so viel Platz im Haus (-:
    Fallen die allerschönsten Schuhe der Welt größengerecht aus?
    Und ist es bei Euch immer so ordentlich?!?
    Liebe Grüße, Andrea

    • Liebe Andrea,

      eigentlich habe ich die Info, dass die Schuhe sehr groß ausfallen. Aber ich finde sie genau richtig.

      Und… ich geb mir Mühe! Aber hier gibt es immer jemanden, der meinen Ordnungssinn gewaltig durcheinander wirbelt ;o)

      Liebe Grüße

  5. Jööö ist das ein schön geworden!! Hier werden ja Pferde und Einhörner immer geliebt von den Mädels! Und meine kleine wünscht sich auch ein Pferd, aber ein "richtiges großes"! *lach*

    glg Sandra

  6. Hast du ein tolles Outfit an. Dann drücke ich auch mal die Daumen, dass das Christkind deinen Wunsch erfüllt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  7. Ich drücke die Daumen, dass der Weihnachtsmann (oder das Christkind) diesen innigen Wunsch vernommen hat!

    Liebe Grüße von Annika

  8. Ich bin gespannt auf dein Weihnachtsgeschenk 😉
    Die Schuhe habe ich schon so so oft überlegt zu bestellen, mich dann aber nie getraut wegen Zoll usw. An dir sehen sie fabelhaft aus!!
    Träum was schönes, Chrisse

  9. Wunderschöne Klamöttchen hast du deinem süßen Sonnenschein gezaubert!
    Sehr schöne Bilder…
    LG
    Sandra

  10. Hallo liebe Sonea, da können wir Beide uns zusammen tun, ich wünsche mir auch ein Pony….soooo sehr! Steckenpferde, Schaukelpferd und Holzpferd im Garten sind ja schon da, nun soll ein echtes her! Aber Mama sagt immer, dann muss man es jeden Tag füttern, pflegen, kann gar nicht mehr nach Dänemark fahren und Reitunterricht bekomme ich ja so oder so. Also wird das wohl nichts…aber ich fange schon mal an zu sparen 🙂
    Und wenn ich dann eines habe, dann reiten wir zwei zusammen aus…ja?

    Liebe Grüße, das kleine Äpfelchen von Zuckersüße Äpfel

    Ps.Meine Mama konnte ich schreiben, die rennt hier kreischend wegen Deiner tollen Schuhe herum! Die sind total spitze!!!

  11. "So ein Pony musst du haben, ja dann hast du einen Freund. Wirft es dich auch mal hinunter, war´s bestimmt nicht bös´ gemeint."

    Sooo ein schöner Stoff, da würde ich ja gerne einen Rock davon haben. Tolle Kombination!

    Liebe Grüße
    Missy (mit 2 Ponies) 🙂

  12. Anonym sagt

    Wunderschöne Bilder!! Danke!!
    Und eine tolle Idee mit dem Fellkragen! Die würd ich ja gern kopieren für mein kleines Töchterchen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    Eine Frage: woher hast du denn diese schönen Schuhe für Sonnea?

  13. Ich hatte die Fotos schon gestern bei Gaby/Janea bewundert! Wieder so schön, was du da genäht hast! Und der Fotograf hat auch ganze Arbeit geleistet, um das Modell richtig in Szene zu setzen!
    LG
    Astrid

  14. Ja stimmt… ein Pony könnten wir bei unserer Orthesenfee auch gut gebrauchen 🙂

    Die Stulpen sind Klasse! Ich hätte da auch noch einiges an Jersey….sollt ich evtl. auch mal n Rezeptchen für suchen.

  15. Kleine Möwe sagt

    Ohhh wie süss…. 🙂
    Der Sonnenschein sieht wider mal zum knutschen aus!
    Und ein Pony….wollen wir Leser alle zusammenlegen…. 😉
    Hihi…hab gerade ein tolles Kopfkino!

  16. aaahhhh wie süß ist das denn bitte?! So schön!! Und die Stulpen dazu….!! Toll auch, wie Sonea sich schon in Pose werfen kann, was? 🙂 Habt ihr denn nun ein Haus mit Garten oder wie? ;-))

  17. Ach gott, wie herzallerliebst <3 ….
    und ich hoffe ma nicht, das DEIN Mops Wunsch unerfüllt bleibt.
    Sonea sieht echt zum anbeißen aus :D.

    (post ist unterwegs ;))

    liebst Nike

  18. Ha, DAS Steckenpferd kenne ich doch, oder ;o)
    Sonea, Du siehts wie immer total toll aus. Fein gezaubert hat Deine Mama wieder. Und die Schuhe, Du hast sie ja tatsächlich an. Supertoll!!!
    Ich drück die Daumen, dass das mit dem Christkind was wird ;o)
    Liebste Grüße
    Susanne

    • Ja genau, DAS Steckenpferd ist Vincent größter Albtraum :o)))

      Und die Schuhe… was ich nicht einkalkuliert habe – sie will nun nur noch DIESE anziehen. Winterstiefel werden völlig überbewertet.

      Drück Dich ganz fest!

    • Sorry Vincent, dass ich für diesen Alptraum verantwortlich bin. Sei mir nicht böse, ja ;o)
      Aber wenn Du dann ins Ritteralter kommt (so wie Benno gerade intensivst), kannst Du das ganz prima gebrauchen.
      Drücker zurück.

  19. Zuuuuuuuckerig… so eine liebe Kombi… die Jumper Shoes lieben wir auch soooooo!!!!! …. und Sonea bekommt ganz bestimmt ein Pony vom Christkind 🙂

    GLG Nadine

    • Was sagte Loriot immer: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!"

      Liebe Grüße von Annika

Kommentare sind geschlossen.