Allgemein


RUMS mit MALou

Nein nein, wir werden natürlich nicht unanständig im Blog Sonea Sonnenschein… sind schließlich Kinder anwesend. RUMS, das ist Rund Ums Weib, vielleicht erinnert Ihr Euch? Ich näh ja eher selten bis gar nicht für mich. Aber MALous kann ich nicht genug im Schrank haben. Großartiger Schnitt, nicht nur fürs Tochterkind, sondern auch für die Mama.

Rund ums Weib geht es gerade ziemlich turbolent zu und das Weib ist ganz schön müde. Die tägliche Arbeit macht Spaß, aber ist auch eine Umstellung für mich und uns alle. Abends bin ich wirklich sehr froh, wenn ich dann endlich im Bett liege und hoffe jedes Mal, dass die Kinder durchschlafen (Wunschdenken… immer!).
Das Löwenkind ist inzwischen in der Kita angekommen und macht morgens nur noch Show-Weinen, wenn der Sonnenschein-Papa ihn abliefert, also viel Gebrüll ohne Tränen und an der Mimik sollte er auch noch einmal arbeiten, um glaubwürdig zu wirken.

Aber zurück zum neuen Lieblingsschnitt… MALou in Grün… und sogar vom Sonnenschein-Mann für schön befunden (Strike!) Aber grün ist immer die halbe Miete… denn grün ist das neue schwarz… echt so! Hier kommt also das kleine Grüne…

Aus super kuscheligem Wintersweat und dem wunderschönen Lillestoff “Retro Minis” designed by Gretelies. Ja, auch einer meiner absoluten Stofflieblinge….

Das war ganz sicherlich nicht meine letzte MALou… also vielleicht findet Ihr mich in Zukunft öfter mal bei RUMS.

Und wer sonst noch heute mit gerRUMSt hat, erfahrt Ihr wie immer hier.

Schnitt: MALou von ki ba doo
Stoff: von Bonny Bee

34 Kommentare

  1. Wunderschön, diese Malou! Toller Schnitt, toller Stoff, tolle Farbe! Steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Lilo

  2. Deine Malou ist sooo schön geworden, Katharina! Ich hab mir gestern auch noch eine gemacht, der Schitt ist mein neuer Liebling, und sooooo bequem.

    LG
    Stephanie

  3. Wahnsinn, das Grün ist toll und erspart zumindest Dienem Gegenüber mindestens einen Kaffee beim Versuch wach zu bleiben. Also, grün ist nicht nur schick sondern auch sehr gesund!
    Ich glaub ich brauch auch noch neuen Stoff….
    Liebe Grüße
    Mimi

  4. Wunderschön und steht Dir super! 🙂

    Ich wollte mich auch noch für den Gewinn bedanken, er ist natürlich schon längst angekommen und ich habe mich sehr gefreut – DANKE!

    Liebe Grüße
    Mel

  5. Wunderwunderschön! Und ja, grün ist das neue schwarz. Und Grün mit Rot ist der absolute Oberknaller. Ich taste mich gerade ans grün ran (bis vor kurzem mochte ich GRÜN gar nicht).
    LG,
    Anja

  6. Wow, bist du eine Schönheit!!
    Der Pulli steht dir super, und ich drück die Daumen für eine ruhige Nacht heute!
    Alles Liebe, Chrisse

  7. Hey Du Liebe, Superschick siehst Du aus und total klasse genäht! Man bin ich neidisch, so ein schönes Teil! Und Du hast recht, grün ist das neue Schwarz….! Ich liebe diese Farbe und die Kombi mit rot.

    Toll, toll, toll!
    Liebe Grüße, Tanja

  8. Genial, steht dir sehr gut & sieht so kuschelig aus. Und morgen ist schon Wochenende und durchschnaufen ( und wer weiß, vielleicht sogar durchschlafen?) angesagt.
    Lg
    Andrea

  9. Total schön geworden! Und dann auch noch die passende Schuhfarbe 😉
    Ich glaube das mit dem neuen Schwarz muss ich mir merken…
    LG Caro

  10. RUMS, das brauch ich auch!!! 😀 Geniales Teil! Dabei mag ich weder grün noch schwarz all zu gerne. 😉 Aber die MaLou ist klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

  11. was für eine wunderhübsche + bezaubernde junge frau !!! ähm ja … und der pulli ist auch ein absolutes sahnestück <3

    drück dich
    marina

  12. Ahhh, der Hoodie ist einfach sau-cool! Ich liebe das Ding! Und von Dir getragen bekommt es den letzten Schliff! Großartig!

  13. Gerumst hab ich heute leider nicht, aber das grüne Teilchen ist toll, hast Du super gemacht.

    LG

    Ariane

  14. Toll!
    Weiss irgendjemand tolle Pulloverschnittmuster für grosse Grössen?
    Ich lass allen hier liebe Grüsse da! 🙂
    Möwe

    • Liebe Möwe,

      dann schau doch unbedingt mal auf die Seiten von ki ba doo und CZM, denn die beiden bringen jeden Schnitt auch in der BIG Version raus und die Schnitte sind auch in den größeren Größen großartig!

      Liebe Grüße
      Katharina

Kommentare sind geschlossen.