Allgemein


In Love with Lou

Hier kommt der ultimative Modetrend-Tipp aus dem Hause Sonnenschein für diese Herbst und Winter Saison – der weltschönste Long-Hoodie LOU! So heißt das neue ebook, das die wunderbare Frau Liebstes gestern rausgebracht hat.

Nicht nur ich bin total verliebt in diesen Schnitt, sondern auch mein kleiner Sonnenschein. Sonea hat mir den Hoodie direkt mit funkelnden Augen aus der Hand gerissen, als ich ihn fertig genäht habe “Mir! Meine Pullover!”… nur damit ich nicht auf die Idee komme, ihn selbst anziehen zu wollen. Zugegeben, wäre er mir nicht viel zu klein, wäre das nicht ganz so abwägig, denn ich liebe diesen Schnitt und dass ein Mama-Hoodie auch noch her muss, ist doch wohl klar… Sonnenklar sogar.

Und wenn ich gerade nicht mal wieder so massiv der Zeit hinterher rennen würde, wäre ich wohl in die Lou-Massenproduktion gegangen. Dafür war die Zeit zwar etwas zu knapp, aber für zwei Sonnenschein-Lou’s hat es gereicht.

Hier kommt unsere erste Lou zusammen mit dem genialen Lothar-Bär von Lila-Lotta

… und der kleine Bruder musste wieder mal als Pferdchen herhalten.

Übrigens gefällt der neue Hoodie dem Sonnenschein so gut, dass sie gar keine Gage eingefordert hat. Dafür stand sie dann am nächsten Morgen in der Küche, hat am Griff des Vorratsschrankes gerüttelt und gerufen “Überraschung bitte!!”.

Passend zu Lou gibt es ab heute bei Frau Liebstes Alissa, ein wunderschöner Westenschnitt, der es aber aus zeitlichen Gründen noch nicht unter meine Nähmaschine geschafft hat.

Der tolle Sternen-Nicki ist überigens von lillestoff und wie alle lillestoffe in einer großartigen Qualiät. Ich bin immer wieder begeistert.

30 Kommentare

  1. mal wieder superschöne Bilder, da kommt man ja garnicht dazu auf den Pullover zu achten.. nein nein der ist auch top 😉

    lg
    Conny

  2. Superschöne Version von Lou! Und herrliche Fotostrecke. Habe gerade gezielt nach Lou gegoogelt. 🙂
    Gelungene Umsetzung,
    LG, Miriam

  3. Immer wenn ich hier vorbeischaue bin ich ganz begeistert von den tollen Fotos! Auch hier wieder! Aber das könnte auch am Inhalt der schönen genähten Sachen liegen 😉
    Deine Lou gefällt mir!
    GlG Jenny

  4. Anonym sagt

    Der Pulli ist so schön, Überhaupt nähst du so toll, dass ich immer wieder ganz begeistert bin. Ich nähe noch nicht so lange und habe mich an so einen Pullover noch nicht rangetraut. Meinste der Schnitt ist auch was für Anfänger oder ist das zu kompliziert?

    VlG,
    Laura

  5. oh wow ist der SCHÖÖÖÖN!
    Ist es wohl unverschämt, wenn ich das Zuckermädchen hier wieder vormerken lasse?

    Du siehst auf jeden Fall zauberhaft aus, Sonea! Aber das weißt du mittlerweile ja *g*

    Btw. Heute Nachmittag darf sie endlich das tolle Schweinchenshirt anziehen! Ich hoffe wir können ein paar hübsche Fotos für den Blog machen…

  6. Es ist wie immer nicht zu fassen, was für geniale Fotomodelle du hast! Die tollen Fotos sind echt unglaublich- die kriege ich mit meinem Sohn NIE hin. Obs am Sohn liegt oder an mir? *grübel*
    Der Pulli ist natürlich auch super! 🙂
    Liebe Grüße!

  7. Ich bin auch verliebt! Den Schnitt habe ich noch nicht, aber ich glaube trotz aller guten Vorstätze werde ich schwach… Liegt auch an deiner /eurer Traumversion. Und diese Bilder… ich schmelz dahin!
    LG
    Julia

  8. Absolut genial!! Ein richtiger Lieblingspullover ist das geworden. Und Eure Bilder mal wieder der Oberknaller!!! 🙂 Liebe Grüße,
    Andrea

  9. Wunderwunderwunderwunderwunder …. wo war ich stehen geblieben … wunderwunderwunderschön!!! Und mit Lothar ♥ und die Sterne auch als Nickie? Ich muss kaufen ♥
    Da bin ich schon sehr gespannt auf den zweiten Hoodie 🙂

    Ganz liebe Grüße

  10. Sieht mal wieder echt toll aus! Und die Bilder sind auch ein Knaller, aber bei so süßen Models kein Wunder!!!

    Viele, liebe Grüße
    Ljiljana

  11. Ich finde Eure Sonea einfach total süss!
    Wunderschöne Bilder und den langen Hoodie gefällt mir auch.

    Liebe Grüsse
    Iren

  12. Anonym sagt

    Soooooo schön ….gibt es das auch in pink ;))))
    Und die zwei der Knaller …..vincents Gesichtsausdruck knuffig . Lg die Alex

  13. Wow Wow Wow! Das sind aber definitiv Soneas Farben. Ich finde ja all deine Meisterwerke herzallerliebst, aber dieses hier ist nicht mehr zu toppen. Steht Sonea soooo gut!
    Hingerissene Gruesse, Andrea

  14. Wow Wow Wow, das sind aber definitiv Soneas Farben, ich finde ja all deine genähten Werke herzallerlebst, aber das ist jetzt wirklich nicht mehr zu toppen. Steht Sonea sooo gut, Kompliment! Hingerissene Gruesse, Andrea

  15. Eigentlich wollte ich jetzt ins Bett ,aber nun geh ich endlich das Schnittmuster drucken…..
    So schön …
    LG
    Kerstin

  16. Eigentlich wollte ich jetzt ins Bett ,aber nun geh ich endlich das Schnittmuster drucken…..
    So schön …
    LG
    Kerstin

  17. Was für eine tolle Lou du für deine Mausi gezaubert hast, ich bin ganz hin+weg…

    Die Bilder sind sooo herzig; musste total über die Reitbilders lachen:)
    … bei uns muss immer der Hundi her halten 😉

    GLG Nadine

Kommentare sind geschlossen.