Allgemein

Mit Dean…

…starte ich heute mal wieder nach langer Zeit einen Nähpost.
Nähtechnisch war es ein wenig ruhig hier in den letzten Wochen, aber so ganz ohne geht es dann doch nicht. Und auch wenn sich die Kita-Eingewöhnung vom Löwenkind diese Woche als etwas schwieriger erweist und ich doch noch mehr gebraucht werde und obwohl mich das Berufsleben in wenigen Wochen wieder hat und dann ja auch noch ein Umzug ansteht, muss einfach irgendwo noch ein klitzekleines bisschen Zeit zum Nähen sein. Mein OMMMM für den Alltag.

Die wunderbare Claudia von Cinderella Zwergenmode hat mal wieder einen tollen Schnitt für die Jungs (und Männer) rausgebracht und der kam wie gerufen, denn das Löwenkind braucht dringend Nachschub im Kleiderschrank. Es lohnt sich also in den nächsten Tagen und Wochen mal im Blog-Flohmarkt vorbei zu schauen. Hier wird nämlich fleißig aussortiert.

Aber zurück zu Dean
Dean ist ein tolles V-Ausschnitt Shirt mit rafinierten Patches bzw. Streifen an Arm und einem Besatz am hinteren Halsausschnitt.
Unsere Variante kommt ganz ritterlich aus dem süßen Stoffwelten-Jersey daher…

Gar nicht so leicht im Moment ein Foto von dem kleinen Spektakelmann zu machen… ständig auf Achse!

Und total verschrammt und verbeult… eben ein richtiger Junge! Meine Nerven…

Dean und auch Delano (die Herrenvariante) bekommt ihr ab heute bei Cinderella Zwergenmode. Eine Herrenvariante wird es hier mal wieder leider nicht zu sehen geben.

P.S. ich warte noch auf eine Antwort von Katrin Keller, damit wir die endgültige Auslosung starten können.

13 Kommentare

  1. Ohhh Stoffwelten Stoffe, ein süßes Löwenkind und ne begnadete Mama! Was für eine tolle Mischung!

    Für die kommenden Veränderungen schick ich viel Kraft!

    Ein schönes Wochenenden wünsch ich der Familie Sonnenschein und allen Lesern hier!
    Möwe

  2. …zuckersüß, vorallem, das zweite Bild. So fröhlich bunte Jungssachen machen Freude…lg, radattel

  3. Heißt das, du hast einen Job, wenn du schreibst, dass dich die Berufswelt in ein paar Wochen wiederhaben wird ???
    Den Löwenjungen habe ich aber schon früher (auch noch als Baby – lang lang ist`s her ; ) mit lauter Schrammen (vorzugsweise auf der Nase) sehen dürfen!

    Liebe Grüße von Annika

  4. Anonym sagt

    Heißt das, du hast einen Job, wenn du schreibst, dass dich die Berufswelt in ein paar Wochen wiederhaben wird ???
    Den Löwenjungen habe ich aber schon früher (auch noch als Baby – lang lang ist`s her ; ) mit lauter Schrammen (vorzugsweise auf der Nase) sehen dürfen!

    Liebe Grüße von Annika

  5. Oh, das sind ja viele Veränderungen, die bei euch anstehen! Aber ich freu mich für dich, dass du wieder arbeiten kannst. Bin mal gespannt, wie es dann mit deinem Blog weitergeht, denn auch bei mir wird ab Montag die Zeit wieder sehr viel knapper…
    Alles Gute!
    Astrid

  6. Anonym sagt

    Oh wie schön …das Shirt und das du wieder in die Berufswelt darfst ….freut mich echt . Läuft doch toll, neue Wohnung, neue Arbeit und tolle Kids 😉
    Liebe Grüße die Lina Mama Alex

  7. Anonym sagt

    Oh wie schön …das Shirt und das du wieder in die Berufswelt darfst ….freut mich echt . Läuft doch toll, neue Wohnung, neue Arbeit und tolle Kids 😉
    Liebe Grüße die Lina Mama Alex

  8. Dein kleiner Löwe ist wirklich ein richtiger Junge 😉
    Superschön geworden das Shirt!
    LG Caro
    P.S. Herzlichen Glückwunsch noch zum neuen Job!

  9. Wie goldig!!!!!
    Ein tolles Shirt, ein herziges Kind und gaaanz zauberhafte Bilder!!

    Viele Herzensgrüsse, Bella

Kommentare sind geschlossen.