Allgemein

Stickhäkeln mit CrochetLove

Also ich hab ja immer irgendwie Hummeln im Hintern und einfach mal Beine hochlegen und nix tun halte ich nie lange aus. Nähen kann ich einigermaßen, stricken konnte ich mal (zumindest rechte Maschen…) und häkeln… also ich muss ja nicht alles können! Da ruh ich mich lieber doch mal aus und lass die anderen häkeln… meine Stickmaschine zum Beispiel.

Ja, meine Stickmaschine kann seit Neustem auch häkeln, dank der lieben Nette aka Regenbogenbuntes, die eine neue, geniale Stickdatei rausgebracht hat:

CrochetLove kam wie gerufen als ich letztes Wochenende für Soneas Erzieherin zum Geburtstag ein Tabaktäschchen genäht habe…

Von all meinen Stickdateien ist CrochetLove eine meiner allerliebsten, weil sie total cool, vielseitig einzigartig und vor allem so schön schnell gestickt ist (ohne ständig etwas zurechtschneiden oder Fäden beseitigen zu müssen).

CrochetLove ist auch für den 10 x 10 Rahmen geeignet und ab sofort hier erhältlich oder aber als Aufnäher für alle Stick(häkel)maschinenlose hier.

Happy Birthday für die liebe Nette und ein wunderschönes Wochenende für Euch alle!

5 Kommentare

  1. Ach Du LIEBE! Schön ist die geworden… ich werd das bestimmt auch ganz oft sticken, denn am ALLERMEISTEN mach ich die Sachen ja, weil ICH SIE MAG… und wenns andere dann auch mögen, macht mich das ganz glücklich…. Und Danke für die Glückwünsche KNUTSCH ! NETTE

    • Ja, damit kann man auch eine Smartphonehülle besticken. In den Designbeispielen von Regenbogenbuntes ist auch eine dabei.

  2. Eigentlich wollte ich ja vorerst nicht mehr…..
    aber ich habe es gestern schon gesehen und jetzt bei Dir schon wieder und langsam kommt wieder dieses "Muss ich haben"-Leuchten in meine Augen.
    Martina

Kommentare sind geschlossen.