Allgemein

Happy Birthday (Mama) Katharina

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

katharina-geburtstag from rene weides on Vimeo.

43 Kommentare

  1. Nachträglich auch von mir alles Liebe, Gute & Schöne zum Geburtstag!
    Meine Tochter hatte auch am 27. Geburtstag und wir haben hier richtig doll gefeiert. Ich hoffe, du hattest einen genauso schönen Tag und wünsch dir nun ein shönes Wochenende!
    LG
    julia

  2. Anonym sagt

    Liebe Sonea und liebe Sonnenschein-Mama,

    tja jetzt lese ich Euren wunderschönen Blog schon eine ganze Zeit. Und das, obwohl ich mit Kindern noch nicht so sonderlich viel zu tun habe, im Studium schwirren da viele andere Themen durch den Raum. Aber ihr habt es geschafft und mich gefesselt. Gerne klicke ich mich abends nochmal auf Eure Seite und erfreue mich an Euren schönen Geschichten. Die Klamotten von Sonea sind einmalig schön und ich finde es toll, liebevoll und sehr wertschätzend wenn gerade ein Kind mit einem Handicap so wunderbare Kleidung tragen darf und somit den anderen Kids definitiv einen Schritt voraus ist. Kleidung ist sicher nicht alles aber bei Euch sind sie persönlich und ein Teil von Sonea und schließlich ist an dem Sprichwort "Kleider machen Leute" einfach etwas dran. Eure Kleidung ist fröhlich und das färbt über!

    Ich freue mich weiter hier teilhaben zu dürfen. Und alles gute zum Geburtstag an die fleißige Texterin möchte ich hier auch noch da lassen!

    Ina

  3. ♥♥♥
    So ein schönes Ständchen!

    Alles Liebe nachträglich. Ich hoffe Du hast Dich ordentlich feiern lassen und hattest einen wundervollen Tag mit Deinen Lieben.

    liebe Grüße
    Alex

  4. Liebe Katharina!
    Jetzt wollte ich gestern noch schreiben und dann hab ichs nicht mehr geschafft. Ich hoffe, es gilt auch heute noch, von ♥en alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein schönes entspanntes neues Lebensjahr wünsch ich Dir.
    Alles Liebe, Carmen

  5. Alles Liebe und Gute nachträglich!!! Du hattest hoffentlich einen wunderbaren Tag mit Deinen Lieben 🙂 –
    herzliche Grüße
    Tatjana

  6. Alles alles Liebe zum Geburtstag! Du hast ja am gleichen Tag wie mein Sohnemann Geburtstag:-) der ist heute 9 geworden;-) ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Liebe Grüsse Sabine

  7. Liebe Katharina,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Auf dass du deine Träume weiter leben und erfüllen kannst 🙂
    LG Caro

  8. Vom Geburtstagskind Lasse(1): Alles gute an die Sonnenschein Mama…. Lass dich ordentlich feiern, genieß deine Familie! Lg von uns, Lasse und Mama Caro

  9. Zum Geburtstag auch hier nochmal herzliche Glückwunsche!
    Das war ja sicher ein toller Start in den Tag mit der süßen Gratulantin <3

    Liebe Grüße
    Sonja

  10. 🙂
    Auch von uns liebe Geburtstagsgrüsse und einen schönen Tag!
    Christine & Joshua

  11. TOTAL SÜSS eure kleine Maus, der liebsten Mamiiii… auch von hier alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag, lass dich verwöhnen :)))

    Einen dicken GeburtstagsDRÜCKER von MIR 🙂

    Nadine <3

  12. Das ist so herzig.

    Liebe Kahtharina, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben.

    LG Manuela

  13. Liebe Katharina,

    ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag & traumhafte Erlebnisse mit deiner Familie an deinem heutigen Ehrentag! War das eine Überraschung vom Papa?

    Liebe Grüße von Annika

  14. *kicher* Wie goldig! 🙂

    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag für dich! Bei so einem tollen Videogruß kann der Geburtstag ja nur super werden. 😉

    Liebe Grüße
    Isa

  15. Liebe Katharina,

    bei so einem tollen Video und so einer fantastischen, wundervollen Familie möchten auch wir dir alles Liebe und Gute wünschen.

    Bleibt alle so wie ihr seit…einfach nur zum knutschen <3

    Eure Petra mit Familie

  16. Anonym sagt

    Alles Gute zum Burzeltag!!! Auf das Video freu ich mich jetzt schon!!! Muss aber noch bis heute Nachmittag warten! Menno… Emma übt schon fleissig für das Ständchen. GRINS!!!

    Fühl Dich ganz feste gedrückt von Deinen LieblingsTrierern!!!

  17. Christina Lehmann sagt

    Oh, wie süüüüüüß!

    Happy Birthday!!

    LG von deiner bisher – glaube jedenfalls, ich habe hier noch nie kommentiert – stillen Leserin Christina

  18. Och, ist das schön! Da fängt der Tag direkt gut an!

    Liebe Katharina,

    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag sowie ein gesundes & glückliches neues Lebensjahr!

    Genieße Deinen Ehrentag!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  19. Liebe Katharina, ich wünsche Dir "Alles Gute" zum Geburtstag. Deine Familie ist zauberhaft, so ein liebes Video ….
    Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag voller Sonnenschein
    Elisabeth

  20. Da schließ ich mich Sonea gleich mal an: Happy Birthday!!! 🙂 Lass Dich weiter so toll feiern!!!! 🙂
    Liebe Grüße,
    Andrea

  21. Ich wünsch dir einen wundervollen Geburtstag mit deiner wundervollen Familie!!!
    Glg Diana

  22. Anonym sagt

    Liebe Katharina,

    alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

    Sonea hat das wirklich ganz zauberhaft gemacht – klasse!

    Einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonnenschein, ganz wenig Löwengebrüll (lieber mit diesem süßen Löwenlachen) und gaaaanz viel Liebe wünsch ich Dir!

    Liebe Grüsse, Daniela.

  23. Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch!!!

    Der kleine Sonnenschein zaubert einem ja am Morgen schon ein Lächeln ins Gesicht!

    LG Sabine

  24. Liebe Katharina, alles Gute zum Geburtstag! Wie süß, das Video….
    liebe Grüße,
    Sabine

  25. Anonym sagt

    Alles Liebe zum Geburtstag und bleib wie Du bist!!! Genieße den Tag – trotz des bescheidenen Wetters…LG Claudia

  26. Aaaaaaalles Gute zum Geburtstag! Auf das Video bin ich ja jetzt schon gespannt. Hier vom Dienstrechner kann ich mir das leider nicht angucken. Aber nachher ;o)
    Hab einen wunderschönen Tag – ich drück Dich!!!
    Liebste Grüße
    Susanne

  27. Anonym sagt

    Oh wie heftig , morgens schon Traenchen in den Augen vor lauter Rührung. Schnief wie Süß . Toll Sonea !!! Hoffe René' hat dir Taschentücher dazu gelegt 😉
    Alles alles liebe nochmal von uns liebe Katharina , hab einen tollen Tag ! Hoffe es kam alles pünktlich zu dir :))))) alles liebe die Alex

Kommentare sind geschlossen.