Allgemein

Girlz and Boyz Lines

… das sind zwei der neuen Stoffe von Janeas-World, die fröhlich bunt daher kommen und viel Inspiration zu tollen Nähwerken bieten.

Ich liebe ja Herausforderungen… und das war definitiv eine zeitliche. Mittwoch kam hier ein kunterbuntes Stoffpaket angeflattert und das ist dann in kürzester Zeit in einer Nacht und Nebel Aktion daraus geworden…

Für den kleinen Bruder gab es natürlich auch eine coole Kombi aus dem Boyz Lines…

Und noch mal etwas für den Sonnenschein aus dem Girlz Lines…

Da wir inzwischen viel mehr Sommer im Schrank haben, als draußen zu finden ist, werde ich allerdings eine der beiden Sonnenschein-Kombis noch in den Shop stellen. Mal sehen von welcher ich mich trennen werde.

Wer nun selbst Lust auf Girlz and Boyz Lines bekommen hat, findet die Stoffe ab sofort bei Michas Stoffecke.

27 Kommentare

  1. du nähst wirklich unheimlich tolle kleidung für deine kids, gerade das letzte outfit gefällt mir sooo gut!!

  2. Tolle Stoffe, tolle Teile daraus genäht! Die Hose in der ersten Kombination finde ich besonders schön. Meiner Tochter wollte ich auch schon ein solches Modell nähen. Sie ist aber schon 8 und zieht nicht mehr alles an, was ich schön finde. Viele Grüße, freue mich sehr über die Nähposts … Andrea

  3. Ahhhh, du nähst einfach grandios. Da hast du echt was wunderschönes gezaubert!

    LG Mandy

  4. Ohje, mir wird mein eigenes Unvermögen gerade wieder mehr als deutlich ;o) So so klasse Teile hast Du da wieder gezaubert – aus schönen Stöffchen.
    Liebset Grüße
    Susanne

  5. wow, ein Teil schöner als das andere!! Und wieder zuckersüße Fotos 🙂

    LG Vroni

  6. bin seit kurzem eine begeisterte sonea blog Leserin, und total begeistern von schätzchen die in der eingelegen Nachtschicht entstanden sind 😉 einfach toll. ich persönlich finde die Hose klasse 🙂 kannst du mir verraten wo ich diesen schnitt finde? alles alles liebe, mine

    • Liebe Mine,

      vielen Dank für die lieben Worte. Der Schnitt ist von FeeFee, die Ballonsaroul. Das ebook bekommst Du über ihren Dawanda-Shop.

      Liebe Grüße
      Katharina

  7. Sehr hübsch geworden deine Sachen und das mit der Zeit kann ich gut nachvollziehen, aber es hat ja alles super funktioniert bei dir.
    lg Aylin

  8. Wow – da bist du aber richtig fleissig gewesen oder hattest du etwa Besuch von den Heinzelmännern ;-)) Tolle Sachen hast du da gemacht – die tolle Hose die dein Sonnenschein auf den ersten Fotos trägt, ist das der Minikrea-Schnitt?

    lg

    melly

  9. Boah bist DU flott! Super schön sind die Kombis geworden! Der lustige Pilzstoff auf den ersten Fotos hat es mir besonders angetan…. Liebe Grüsse Sabine

    • Hab meine Nähmaschinen in der Küche geparkt und eine kleine verrückte Nachtschicht eingelegt ;o)

      Und ich hatte Glück, dass die Stoffe nicht ruiniert waren. Hatte nämlich noch einen Gläschenvorrat für Unterwegs gekauft und dann ist mir die Tüte mit Gläschen UND Stoffen auf den Boden gefallen. Möhren auf Streichelstöffchen kommt ja nicht unbedingt so gut. Zum Glück habe ich alles rückstandslos raus gewaschen bekommen ;o))

      Liebe Grüße

  10. Anonym sagt

    Sehr schön! Die Hose find ich aber vom Schnitt her nicht so toll…sieht ein bisschen aus wie eine Fußbremse/Stolperfalle. Eigentlich mag ich Haremshosen etc., aber die ist mir zu tief geschnitten.
    Aber sonst mag ichs alles 😉 Und die Stoffe sind ja <3 <3 <3!!!!

  11. Bitte das ist jawohl absolut obersüß! Ich steh besonders auf soneasonnenschein Hose, sooooo cool! Und das Shirt dazu ist auch total lieb! Meine kleine würd leider im leben nicht so eine lässige Buxe anziehen, ich würd sowas so gerne mal nähen:(

    liebe Grüße! Daxi

  12. Ich würde die zweite Kombination für Sonea behalten; die steht ihr (in meinen Augen) noch besser!

    LG Annika

  13. Ich finde die 2te Kombi steht einer Maus besser, auch für den Sohnemann sieht die Kombi entzückend aus.

    LG

    moni

  14. Die zweite Kombi für die Girlz ist ja soooo süß! Das steht deiner Maus ganz toll und ich würde genau die behalten 🙂 DEr Rock ist besonders toll

    Viele Grüße Anny

  15. Du bist aber auch ein fleissiges Bienlein; so so zuckerSüsse Kombis hast du für deine Mäuse genäht; ich bin mal wieder hin und weg… total GOLDIG 🙂

    GLG nadine

  16. Tolle Stoffe aber einfach eine tolle umsetztung ich finde deine zwei leuchten wie die Sonne in ihren tollen Teilen. Wirklich was fürs Auge
    Grüße Sandra

  17. Da warst du aber fleißig! da hast du wirklich auf die schnelle wunderschöne Outfits gezaubert!
    GLG, Marion

Kommentare sind geschlossen.