Allgemein

Zwergenwiese

Beim bzw. IM Königreich der Stoffe gibt es ein ganz neues Zwergenstöffchen von Janeas World. Und das ist natürlich ein absolutes Must Have für unseren kleinen Sonnenschein und ihren kleinen Bruder.

Ja und wenn draußen mal wieder kein Wiesenwetter ist, tanzt der Zwerg eben mal ganz frech auf dem Tisch…

 Die passende Stickdatei bekommt Ihr hier

  Wenn das Wetter dann aber doch noch besser wird, geht es natürlich gleich nach draußen…

Da kann der Papa Sonnenschein außerdem viel schönere Fotos vom Zwergen-Sonnenschein machen (das geht dann auch mal ganz nebenbei, ohne Bestechungs-ÜEi…).

Ja und Bilder vom Minizwerg? Die müssen warten, denn irgendwie hat mich die Zwergenwiese erstmal nur zu Klamottis für Sonea inspiriert. Außerdem kann die kleine Maus gerade nicht genug Wechselklamotten haben, so mit ohne Windel.

Stoffe von hier
Stickdatei von hier
Schnitte: Sunje als Top von Frau Liebstes, MiaRia Rock von Bunte Knete, Yara Kombi von CZM

13 Kommentare

  1. Ein Träumchen!!! Und deine Begeisterung für meine Jungsklamöttchen muss ich dir jetzt "lautstark" zurückschmettern in Form von Begeisterung für deine Zwergen-ähm-Mädchenklamöttchen!!! Ich find die immer soooo zuckersüß (natürlich erst Recht an Sonea – versteht sich)!!
    Aber gespannt bin ich nun doch auf die Sachen für den Minizwerg – lass dir also schnell was Schönes einfallen, ich warte sehnsüchtig 🙂

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter, damit sich das Leben draußen und nicht nur auf dem Tisch abspielen kann 🙂

  2. suuuuuper!! Die Teile sind ja alle so wahnsinnig schön! Die Bilder sind super süß!!

    GLG Vroni

  3. Wunderschöne Bilder von deiner Süßen. Die Kombinationen sind zuckersüß, einfach fantastisch! So schöne Stoffe und ganz lieb umgesetzt, ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße
    Martina

  4. die kombi ist soooo was von lieb ♥ und bei euch gibt es also auch "mit ohne" 🙂 find ich so genial, wenn die kinder das sagen!
    habt ein schönes wochenende, glg andrea

  5. TOTAL süss deine kleine ZwergenMaus… super schöne Kombis <3 <3 <3 –
    ….also muss ich mir jetzt doch noch die ZwergenStöffchen zulegen 😉

    GLG Nadine

  6. Das sind ja wieder so schöne fröhliche Fotos mit einem Kind in fröhlichen Klamöttchen! Super! Ich finde bei dir immer so schön, dass du die Grundfarben plus Grün für deine Tochter kombinierst. Das sieht frisch & sonnig aus und strahlt eben Lebensfreude aus.
    Danke für dein Zeilen zum Kindergartenplatzproblem bei meiner Enkelin! Heute Morgen hat sie einen Platz in einem Kindergarten ganz in der Nähe ihrer Wohnung bekommen – hurra, alles wird gut! Ich hoffe, meine Tochter kann jetzt entspannen. ( Allerdings ist die Kleine nach ihrer fiebrigen Erkrankung zum Trotzkopf mutiert, aber das ist doch normal, oder? ;-))
    Alles Liebe
    Astrid

    • Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Toll!!

      Ja, ich spiele gerne mit den Grundfarben (+ grün). Aber vor allem kommt immer wieder meine rot-grün Schwäche zum Tragen ;o) Was für ein Wortspiel! Und rot und blau mag ich auch sehr gerne kombiniert.

      Liebe Grüße
      Katharina

  7. Anonym sagt

    Hach! Wunderschöne Sonnenscheinklamotten für den kleinen großen Sonnenschein! :]
    Freue mich schon auf die Bilder der Kreationen für den kleinen Herrn Zwerg!

    Liebe Grüße, S.

Kommentare sind geschlossen.