Allgemein

Ostern ist cool!

…da kommt man morgens ins Wohnzimmer und…

… überall sind die tollsten Lieblings-Eier versteckt!

Der liebe Herr Osterhase hat Geschmack!

Mein Bruder nicht! Der mag lieber Gemüse und interessiert sich deshalb nur für das Grünzeugs im Osterkörbchen.

Der Osterhase ist ein echter Scherzkeks! Da schickt er uns noch ein paar Ostereier per Post aus Genthin und jedes Mal, wenn wir die Wohnungstür aufgemacht haben, standen auf der Fußmatte neue Schokoladenhasen und Eier!

Das war lustig! Und ich hatte mich fast schon daran gewöhnt. Denn gestern Morgen war ich dann doch ein bisschen verdutzt als keine Eier mehr vor der Tür lagen.

8 Kommentare

  1. ui, bei uns waren ja auch Kinder zu Besuch und dem Hasen war draußen zu kalt, daher wurde alles in der Wohnung versteckt…schön zu sehen, dass der osterhase dass bei anderen auch gemacht hat…denn eigentlich muss man ja draußen suchen….:-)

  2. Ja, ja…aber wir haben nun so viel Osterkram hier herumstehen. Das muss erstmal aufgenascht werde. Zum Glück gibts mich, die Mama, die verrückt nach allen *hust* Kinder-Schoko-Produkten ist. 😀

  3. :-)! ja,ja..dieser Osterhase..bei uns haben sich im Laufe des Tages auch immer wieder "neue" Eier gefunden;-)
    Der Kleinste bei uns bekam übrigends das Buch "Planet Willi"…so klasse!!Manches erinnert ja an Sonnea;-)!
    Liebe Grüße Tanja

  4. Ist ja auch eine Frechheit – erst wird man so verwöhnt und plötzlich ist alles wieder vorbei ;O)
    Aber wenn jeden Tag Ostern wäre, wäre es ja auch nichts besonderes mehr…
    GlG Jenny

  5. Mjam, das schaut ja sehr lecker aus 🙂 Da war der Osterhase aber brav! Meine Jungs mögen Grünzeug auch, darum gabs bei uns Essgras 🙂
    Liebe (tiefstwinterliche) Grüße, Carmen

  6. Anonym sagt

    Ach her je du siehst morgens ja auch total Süß aus….oh ja Lina rennt immernoch in den Garten und schaut nach ob der Hase nochmal was hingelegt hat….das schlimme ist der Osterhase kommt zu uns wirklich nochmal , weil es so manch einer nicht rechtzeitig geschafft hat….obwohl ein Hase vor Ort ist….aber so ist das halt mit den Hasen 😉 liebe Gruesse …Hilfe es schneit wieder ….die alex

  7. Echt schöne Bilder. Hier im Hause hat auch jemand einen guten Draht zu Weihnachtsmann und Osterhase… Und Sachen aus Genthin, dass ist ja ganz in der Nähe wo ich herkomme. LG Sandra

Kommentare sind geschlossen.