Allgemein

Den Frühling locken Part II

Die Sonne schein hier in Köln schon mal frühlingshaft…zeitweise zumindest. Aber zu kalt ist es trotzdem.

Sollte sich daran noch etwas ändern, sind mein Kleiderschrank und ich schon einmal vorbereitet… mit Bella Bolero! So heißt das neue ebook von Frl. Päng, das Ihr ab sofort in Ihrem Lädchen bekommt.

Ein vielseitig einsetzbarer Bolero-Schnitt, der ebenso vielseitig variierbar ist.
Mama hat mir eine Jacke passend zu einem MiaRia Rock genäht, der vor wenigen Wochen schon fertig wurde.

Die PüTierchen von Paulapü werden hier sehr geliebt. Wir sind nämlich seit Beginn von Mamas Nähleidenschaft große Pü-Fans!

Und deshalb…

…gab es aus gegebenen Anlass noch gleich eine Langarm-Bella-Bolero mit der Vogelhochzeit von Paulapü hinterher.

Sollte bis zur großen Hochzeit meines Lieblings“onkels“ noch Bikiniwetter werden, kann Mama die Langarm-Variante immer noch in eine Kurzarm-Variante umpimpen.

Das passende Kleid ist übrigens noch in der Entstehung. Das gibt es dann im Zuge der Sew-Along-Aktion zu sehen.

Wer noch nicht die Hoffnung auf besseres Wetter aufgegeben hat, Bella-Bolero ist ein toller Begleiter für Frühling und Sommer!

Mehr wunderschöne Bella-Bolero-Exemplare findet Ihr bei Frl. Päng im Blog.

Schnitt: Bella Bolero und MiaRia von Frl. Päng
Stickdateien: Püdorf und Vogelhochzeit von Paulapü bei Huups

11 Kommentare

  1. ♥♥♥♥ wie immer umwerfend ♥♥♥
    little miss sonnenschein inkl. Verpackung ;o)

    drück euch Tine
    …pssst….ich habs geschafft…es hat den Weg gefunden ;o)

  2. Voll schön ist das geworden. Besonders der Langarmbolero gefällt mir total gut. Da muss ich mir den Schnitt jetzt auch noch besorgen.

    Einen schönen Tag meine Liebe

    GLG Diana

  3. Ich bin ja hin+weg … so süss schaut Sonea aus; und wie toll sie das mit den Bildern macht; ein richtig kleines Model :)))

    GLG Nadine

  4. wow, ein richtig kleines Supermodel ;-). Bis schon gespannt, was Du Dir ausgesucht hast..bis zur nächsten Woche ! Liebe Grüße Anja

  5. Anonym sagt

    Wunderwunderschön!
    Ich surfe gleich mal zum Bolero-Jäckchen!

    (Manchmal denke ich, ich brauche doch eine Stickmaschine (welche hast Du, wenn ich fragen darf?)

    Liebe Grüße aus H. am R. 😉
    Sandra

  6. Sowas von schnuggelig mal wieder!! Vor allem die erste Kombi find ich einfach nur wow!!!

    Hach, ich hätt eigentlich auch mal gern Röckchen und Bolero genäht, wenn ich das so sehe mit wahrscheinlich auch vielen Pühs drauf. Aber NEIN, wird wieder nüscht… naja, auch nicht schlimm!! Himmel ich eben weiterhin Sonea an 🙂
    Übrigens muss ich immer grinsen, wenn ich euren Header sehe beim Blogöffnen, Sonea steht da so keck 😉

    Ganz liebe Grüße von
    Christine

    • Du brauchst keine Röckchen und Boleros, denn Du nähst die aenialsten (die Steigerung von genialsten) Jungs-Sachen! :o) Da ist sogar mein Mann jedes Mal begeistert!

      Ganz liebe Grüße
      Katharina

  7. Alle sehr süß, aber die Langarmversion finde ich besonders schön. Und mit den roten Röckchen ist es ein super Outfit.

    Herzliche Grüße aus Bergheim
    Martina

  8. Anonym sagt

    Oh wie schön! Und ich find's immer wieder so toll, wie Sonea modelt! Und was zieht Vincent an? Mehr Jungsklamotten bitte 🙂
    LG Mia

Kommentare sind geschlossen.