Allgemein

Peace Love Star

Mama durfte wieder für Nette von Regenbogenbuntes probesticken und auf diese Stickserie hat sie sich ganz besonders gefreut. So vielseitig einsetzbar und vor allem das Peace Zeichen wird hier das eine oder andere Kleidungsstück zieren.

Die Motive gibt es in vier verschiedenen Größen und auch für den ganz ganz großen Stickrahmen (den hat Mama allerdings nicht). Auch Jersey kann man problemlos mit Peace Love Star besticken.

Ja und bei der Gelegenheit hat Mama direkt mal das ebook MiaRia von Frl. Päng ausprobiert und ist total begeistert (es könnte also noch den einen oder anderen MiaRia-Rock in nächster Zeit für mich geben…).

Hier nochmal der Rock im Detail…

Und wenn Ihr genau so begeistert seid, wie Mama, dan bekommt Ihr Peace Love Star ab sofort hier.

Und MiaRia gibt es hier.

Meine Gage war diesmal übrigens ein Ü-Ei.

Und dann müde von einem schönen Draußentag.

23 Kommentare

  1. Bei der süßen Näh- Stickkombi strahlt der Sonnenschein noch schöner als sonst! B-)
    Glg Anita

  2. ooooh Wahnsinn! Was hat deine Mama da für einen zauberhaften Rock aus meinem Ebook gemacht? Ich bin hin und weg, liebe Katharina! Der ist echt unglaublich toll! Ebenso wie das Model, natürlich ;D

  3. …das Röckchen ist allerliebst. Ich habe auch so eine Rockliebhaberin zu Hause. Vielleicht "braucht" sie auch mal wieder so ein Teilchen ;o)
    LG, Kristina

  4. Meine LIEBE , das hat DEINE MAMA ja mal wieder wunderbar hingekriegt (und DU AUCH )… DANKE EUCH fürs immer & gerne, freiwillig und liebevoll mitmachen !!!!
    Drücker von NETTE

  5. Den Rock würde ich ja auch selber Anziehe. Sehr süß und ein süßes Model.

    LG Nana

  6. So eine fesche Sonnenscheinkombi! Und in das letzte Bild hab ich mich gleich verliebt!
    lg, Carmen

  7. Superfesche Sonnenscheinkombi! Und in das letzte Bild hab ich mich gleich verliebt. lg, Carmen

  8. …boah, was war Deine Mama fleißig!! Eine tolle Kombi ist das geworden, den Rock würd ich ja an Deiner Stelle gar nicht mehr ausziehen oder es muss noch ganz schnell ein zweiter her, zum wechseln ;0)

    Ganz liebe Grüße
    Vroni

  9. jössas ist das lieb und das letzte bild ist ja zum einrahmen, so zuckersüß die maus ♥
    glg andrea

  10. …ich muss mich ertmal einkriegen…so fertig die kleine Schnecke…zu niedlich;-))
    Rock, Shirt und Stickdatei sind große KLasse!
    vlg
    Maren

  11. Da hast du mal wieder einen tollen Schnappschuss von Sonnea eingefangen!
    LG
    Astrid

  12. Boar cooool, das Shirt will ich auch habennnnnnn! Mangels Sticki leider nicht machbar, aber echt toll!!!!

    LG Silke

  13. Oh wie GENIAL! Die Fotots sind traumhaft und die Stickdatei ist ja echt supercool!
    ( das arme Zwergi war wohl ganz schön fertig vom Shooting?)

    Lg von daxi

  14. Dein Rock ist wirklich traumhaft süße Maus und das U-Ei hast Du Dir wirklich verdient, bei diesen tollen Bildern :0)
    Ich freu mich schon auf unser Probenähen <3
    Liebe Grüße
    Melanie

  15. ♥ schöne Bilder, traumhaft schöner Rock und eine tolle Stickserie ♥

    Seit lieb geknuddelt
    die Hasen aus dem Norden ♥

  16. TOTAL COOL; der Rock ist der OBERKNALLER; gefällt mir absolut!!!… und SONEA ist so ein super SÜSSES Model… übrigens ziehen Ü-Eier bei uns auch sehr gut!!!

    GGLG
    Nadine

Kommentare sind geschlossen.