Allgemein

Und schon wieder munter!

Ihr glaubt ja gar nicht was meine Eltern alles versuchen, um mir das komische pinke Zeug unterzujubeln. Aber ich bin ja nicht blöd!

Vielen Dank für all Eure lieben Genesungswünsche! Mittlerweile geht es mir wieder viiiiel besser und Mama hat einiges zu tun, um mich bei Laune zu halten.

Da wird sich warm eingepackt und spazieren gegangen. Zu Hause bauen wir uns eine Kuschelhöhle und lesen Bücher. Manchmal lese ich auch alleine, weil Mama vom vielen Reden husten muss. Reden braucht sie auch nicht viel…. das übernehme ich schon… den ganzen Tag… ohne . und ,

Inhalieren überlasse ich dann aber wieder Mama und Vincent alleine.

Zwischendurch mach ich dann einen kleinen Gesundheitscheck…

und hab endlich mal Zeit meine vielen Weihnachtsgeschenke auszuprobieren…

Und während ich mir das L*go Heftchen anschaue…

… mopst sich mein Bruder doch tatsächlich meine Bausteine!

Gepuzzelt hab ich natürlich auch wieder ganz viel…

Und Bilder aus meiner Mappe geschaut…

… ich vermisse den Kindergarten schon sehr!

Wir haben es dem Raben gezeigt!

Es gibt inzwischen einige Spiele, die ich von vorne bis hinten durchspiele.

Etwas unstrukturiert bin ich dafür noch hierbei…

…aber das lerne ich auch noch. Und Spaß habe ich trotzdem!

Jetzt noch ne Runde Baden und dann gibt es noch eine lecker Pizza a la Papa Chnäää!

Ja und dann ist auch schon wieder dieser Tag vorbei.

Ein wunderschönes Winterwochenende für Euch da draußen!

12 Kommentare

  1. Oh, schön, dass es euch schon besser geht. Obstgarten ist Luna´s Lieblingsspiel – mensch wenn wir uns sehen, müssen wir das unbedingt mit den Mädels spielen 🙂
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
    Annett

  2. Anonym sagt

    Super! Das sieht doch gut aus! Da bin ich aber erleichtert!
    Jaaa, wenn sie mal nicht in den KiGa gehen, muss man sich als Mama und/oder Papa ganz schön etwas einfallen lassen!

    Liebe Grüße von Annika aus Berlin

  3. Schön, dass es Dir besser geht, Sonea. Und wenn Vincent Dir die besten Bausteine mopst, geht es ihm wohl auch wieder ganz gut. Das ist schön. Nun muss nur noch die Mama fit werden und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das gar nicht so leicht ist. Sei lieb, nimm Deine Medizin, auch wenn sie nicht so dolle schmeckt und lass es Dir gut gehen. 🙂

  4. Schön Dich ein wenig durch den Tag zu begleiten, Sonea.
    Das Tip T*i Buch wird hier auch heiss und innig gelibt aber was hast Du denn für ein tolles Spiel mit den Früchten?

    Grüssli Melli

  5. Oh wie schön, die Wünsche kamen schnell an!
    Und Du bist ja Linkshänderin, mein Mini auch (ich auch) Das bedeutet eine kreative Seele und das Quatschen liegt uns im Blut:) TipToi, wird hier auch heiss geliebt. Das beschafft schonmal eine kleine Pause.
    Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße
    Silke

  6. Da hast du ja ganz schön viel gemacht. Sehr schöne Fotos! Schön, dass es dir schon wieder besser geht.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  7. oooch du süße du! oh so ein bad mit dem zusatz klingt gemütlich, das kannte ich gar nicht!
    macht es gut und schön, dass es dir besser geht!
    glg andrea

  8. Anonym sagt

    Schön, dass es dir besser geht. Wir vermissen dich auch in der Kita.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis Montag 😉
    Deine Bären

  9. … menno … du bist schon so ein großes Mädchen geworden und deine Austrahlung !!! Wow und das dream Team du und Vincent ♥

    Knuddel Euch Marion

Kommentare sind geschlossen.